Yartos

Feedback zur Mysterybox Jagdblut

Recommended Posts

Als Sammler von Mysteryboxen habe wollte ich einmal eure Erfahrung bei den Mysteryboxen erfragen.
Mir ist bei der Serie "Jagdblut" augfefallen, dass es 39 Items und 19 Bildteile erhalten kann. Das wären insgesamt 58 verfügbare Items.
Aus meiner Sicht kann ich nur erwähnen, dass der Spawneggs Anteil gegenüber den verfügbaren Items sehr hoch ist. Verglichen mit der "Phönixmagier" Serie ist hier das sammeln, und vor allem die Möglichkeit "Alle Items" zu erhalten, nur mit sehr viel Spenden möglich.

Wie ist eure Erfahrung zu dieser Mysterybox?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist einfach nur generell aufgefallen das der Hype um "Jagdblut" sehr viel schneller ging als Phönixmagier. Habe diese Mysterybox allerdings bisher noch nie ausgetestet...
Habe mich natürlich etwas gewundert, weil Phönixmagier ist ja die erste gewesen und ging auch durch die Decke. Jetzt vermute ich durch diesen Beitrag, dass es vielleicht an den hohen Anteil der Spawneggs liegen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hatte ich in meinem ersten post noch vergessen zu erwähnen.

Vielleicht genügt es ja bereits einige Spawneier mit weniger nutzen (Fledermaus, Tintenfisch, evtl. Lama und Esel) zu entfernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile will ich keine Jagdblutboxen öffnen, da ich nur Spawneggs ziehe, selten Mal RPliche Nahrung. Ich finde die  an sich schön, klasse Texturen und die ersten Bilderteile sehen gut aus, jedoch finde ich die Wahrscheinlichkeit von den Spawneggs zu hoch. Ebenfalls würde ich persönlich die Fledermaus - und Tintenfischespawneggs "entfernen". 

 

Oder ich habe einfach Pech :P :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Chancen auf Spawneggs sind bei allen Boxen gleich hoch. Es spielt auch keine Rolle wieviele unterschiedliche Spawneggs in einer Mysterybox enthalten sind, denn bei Mysteryboxen gibt es Loot Tables (Low, Rare, Epic).

Die Spawneggs "Tintenfisch" und "Fledermaus" wurden aus beiden derzeit vorhandenen Mysteryboxen auf deinen Wunsch hin entfernt.

Die Loot Tables sind übrigens öffentlich einsehbar: https://www.lyriaserver.de/community/lyra_features/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.