Ryuri_Zero

Infos über Sakirox

Recommended Posts

Grüße Abenteurer,

mein Name ist Dragica , ich bin 25 Jahre alt und komme aus Zagreb ( Kroatien ) und lebe derzeitig in Hamburg.  
Lyria habe ich gestern erst entdeckt und mich sofort verliebt, da ich schon sehr lange nach einem RP Server suche mit PvP Elementen. 

Wie man herauslesen kann mach ich gerne PvP, interessiere mich aber auch sehr für das Rollenspiel.

In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und zeichne gerne Tiere oder Fanart von Videospielen ( am liebsten Dämonen >:3 ) 
Ebenfalls bin ich ein riesiger Yaoi-Fan und mag Cross-dressing weshalb ich auch einen männlichen Charakter spielen werde °-°


Ich würde mich freuen Euch in Zukunft besser kennen lernen zu dürfen

und es wäre super nett wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet was Lyria betrifft. \^-^/

 




 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen auf Lyria,

Da hast du ja einen schönen Moment gefunden hier anzufangen, auch wenn du dich noch ein wenig gedulden musst, bis es jetzt richtig los geht, da wie du vermutlich lesen konntest der Server momentan zurückgesetzt wird, so dass wir alle auf einem Neuen Lyria spielen Können.

Mit freundlichen Grüßen

Wolf2323

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen :-) ,

Ich würde mich selbst auch als Neuling bezeichnen. Jeder kennt mich unter den Namen Brilix und ich habe auf dem alten Server ca Vier-Fünf Monate gespielt. Ich kann dir nicht viele Tipps geben aber ich kann dir aus Erfahrung sagen das hier jede Menge super nette und hilfsbereite Menschen spielen. Also sprich einfach alles an wozu du Fragen hast.

Ich finde es aufjedenfall super einen weiteren RP begeisterten Spieler begrüßen zu können.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen,

Es freut mich das auch Neuanfänger eine Chance bekommen. Auf "Alt-Lyria" konnte man schwieriger beginnen, da fast niemand mehr eine neue Stadt gründete. Ich hoffe für dich das du eine Stadt findest die dir passt. 

LG Wulwawin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem kann ich mich nur anschließen ^^.

Erst einmal willkommen. Jetzt am Anfang der neuen Map kann es durchaus etwas auf dem Server zugehen. Lass dich davon nicht abschrecken :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

mord und totschlag wird an die tagesordnung gehören in den ersten wochen / monaten, ja.. ^^'

bester tipp dafür: ein grundstück kaufen (das erste wird gratis sein, sollte sich nichts daran geändert haben) und ein ahus mit 4 wänden machen, um sich darin vor den pvplern zu verschanzen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Sakirox!
Zuallererst einmal ein herzliches Wilkommen auf Lyria, du hättest dir keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können - auch wenn du derzeit ein Moment wohl warten musst ;)

 Am Anfang hilft es definitiv, sich einer "erfahrenen" Gruppe anzuschließen, die dir alles in Ruhe erklären - das ist persönlich aus meiner Sicht mit das beste "Tutorial" und vorallem baut das Handwerkssystem darauf auf, das man miteinander arbeitet. Es gibt zahlreiche Gruppen, die ihre eigenen Vorzüge haben, überstürze also deine Gruppenentscheidung nicht und lass dir Zeit.

 Du kannt auch natürlich erstmal auf Erkundung gehen und alles ein bisschen selber machen - im Endeffekt ist es ja ein Spiel und du sollst Spaß haben ;)

 Allgemein kann man aber sagen: Lass dich nicht von der Vielfalt überwältigen. Vorallem am Anfang kann ich mir vorstellen, dass man von der Vielzahl der Crafting Rezepte etwas überwältigt sein kann (war ich zumindestens), wenn z.B. deine neue Waffe andere Griffstücke/Edelsteine/Barren braucht - Die Erfahrung kommt mit der Zeit und irgendwann kennt man die Rezepte sogar auswendig.

 Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben ;)

Gruß
Fufuh
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sage das jetzt nur mal obligatorisch, da:

vor 1 Stunde schrieb Sakirox:

zeichne gerne Tiere oder Fanart von Videospielen

und

vor 1 Stunde schrieb Sakirox:

Ebenfalls bin ich ein riesiger Yaoi-Fan und mag Cross-dressing

bei mir Flashbacks auslösen.

Bitte. kein. Yaoi. Fanart. im. Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eheheh, ganz viel Yaoi Fanart im Forum!!!! Nein Spaß, ich werde mich zurückhalten xwx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte eine geschlossene Gruppe dafür machen, dann müssen die Mods mitlesen lol

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Sakirox:

Eheheh, ganz viel Yaoi Fanart im Forum!!!! Nein Spaß, ich werde mich zurückhalten xwx

Bitte keine Zwergen-Yaoi ô.O *traumatisiert*

Edited by Furion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen auf Lyria, Sakirox! 

Ich hoffe, dass du sehr schnell Anschluss findest und sehr viel Spaß auf Lyria hast!
Solltest du Fragen/Probleme haben (wer hat die nicht?) kannst du dich gerne an mich wenden, egal obs per PN oder IG ist. :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Greets,
Tamey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dragica, 

Wenn du als Anfänger direkt auf PvP fokussiert sein möchtest, bist

du bei uns richtig. Wir können mal im Teamspeak drüber reden. Alles was

du dafür brauchst wäre Skill (am besten im Nahkampf).

DM mich wenn Interesse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen auf Lyria 

Ich wünsch dir und natürlich auch allen anderen viel Spaß und einen guten Start!

 

 

Edited by Rykara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen!

Du bist genau richtig hier wenn du freundliche Menschen suchst, die RP und PvP beherrschen. ;D  

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen. ( -naja, wenn der Server on ist natürlich xD )

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb RedFireDrag:

Herzlich Willkommen!

Du bist genau richtig hier wenn du freundliche Menschen suchst, die RP und PvP beherrschen. ;D  

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen. ( -naja, wenn der Server on ist natürlich xD )

pvp kann man beherrschen? O: *ironie off*

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Uhunisch:

pvp kann man beherrschen? O: *ironie off*

Ja das geht. Leute, die PvP nicht beherrschen wollen es machen, wissen aber nicht wie oder sie können es nicht. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Uhunisch:

gebt mir nen skill, um mit duden um mich zu werfen! #kappa

 

kann mich hier nur selbst zitieren.. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen auf Lyria!

Immer wieder schön, begeisterte Leute anzutreffen, wenn du Lust auf RP und PVP

hast, bist du hier genau richtig! Viel Spaß auf dem Server, bestimmt trifft man sich mal.

Nur bitte kein Yaoi Art posten.....Bitte.....

 

:summersun:
\[T]/

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb RedFireDrag:

Ja das geht. Leute, die PvP nicht beherrschen wollen es machen, wissen aber nicht wie oder sie können es nicht. xD

Ich zb ich möchte. Bin aber mega aufgerregt und meist bis ich auf 3 Zählen kann bin ich tot. XD

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb SnowKitten:

Ich zb ich möchte. Bin aber mega aufgerregt und meist bis ich auf 3 Zählen kann bin ich tot. XD

Ging mir auch mal so. Bessert sich aber mit der Zeit. Der Ultra PvP-Gott bin ich aber auch nicht... xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎06‎.‎04‎.‎2019 um 10:18 schrieb Sakirox:

zeichne gerne Tiere oder Fanart von Videospielen ( am liebsten Dämonen >:3 ) 

Ist dein Profilbild dann auch selbst gezeichnet?
Sieht auf alle Fäll cool aus! Trifft genau mein Lava Geschmack *-*

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Lava:

Ist dein Profilbild dann auch selbst gezeichnet?
Sieht auf alle Fäll cool aus! Trifft genau mein Lava Geschmack *-*

 

 

Leider nein, so gut bin ich noch nicht bzw. werde es wahrscheinlich nie sein =~=

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.