Sign in to follow this  
Tirant

Die lyrianische Post kehrt zurück

Recommended Posts

Grüße werte Lyrianer!

ab sofort könnt ihr wieder Briefe an andere Spieler versenden. Ihr könnt euch bei einem neuen NPC am Spawn ein Postfach erstellen und dann auch schon Briefe erhalten. Als Brief wird wieder ein signiertes Buch dienen. Das Verschicken von Paketen ist bisher aber nicht geplant. Man könnte aber darüber nachdenken, falls das jetzige System genutzt wird und der Wunsch nach Paketen später immer noch besteht.

Allerdings werdet ihr keinen Briefkasten bauen können, sondern müsst eure Post direkt beim Postmeister in Aramat abholen. Wir wollen aber in naher Zukunft in den Siedlungen auch noch Zugänge für eure Postfächer einrichten. Doch ich kann euch beruhigen, ihr müsst nicht jeden Tag nachsehen ob euch jemand geschrieben hat. Sollte sich  ein Brief in eurem Postfach befinden, werdet ihr beim Einloggen darüber informiert.

Auf dann werte Lyrianer.

 

2019-09-27_10_40_59.thumb.png.84867340610c02ab9795fdc42c7de0bd.png

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Idee!

Ich freue mich schon sehr auf das Verschicken und Empfangen von Briefen!

Besteht irgendwie eine Möglichkeit, auch für Tavernen einen Postmeiste/Postfächer zu bekommen?

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich ist es wieder da! Ich freue mich! :3

Ich werbe hier direkt mit einem Angebot: Wenn ihr anonyme Briefe schreiben wollt, wendet ihr euch an mich, ich unterschreibe sie für euch und gebe ihnen einen "Private Post" Stempel! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für das Siedlungsrecht ist doch eine Poststation von Nöten. Könnte man die nicht entsprechend einbinden? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also heute meinen ersten Brief erhalten. ^^ Fand es schön und hoffe das andere auch das Postsystem nutzen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.