Rykui

Suche eine Gruppe für Spielstart

Recommended Posts

Hey ertsmal,

Mein richtiger Name ist André, bin 18 Jahre alt und spiele schon seid längeren auf Lyria. Nun zu meiner Frage: Gibt es denn noch Spielgruppen die mich aufnehmen würden? 

Am besten eine bei der Spaß im Vordegrund steht ^^

 

Bis Dahin!

Edited by Rykui

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, 

Ich vertrete Aspio und wir suchen immer gerne nach neuen Spielern.

Für uns ist es wichtig: 

  • KEIN PvP.
  • Geistige Reife unabhängig vom Alter.
  • Lust und Laune an unseren großem Projekt teilzunehmen.

Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne anschreiben oder direkt im TS melden, damit wir dich kennen lernen können. ^^

 

Mfg,

Alex.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bestimmt findet sich eine für dich. Ich habe selber mitbekommen, dass auf Alt-Lyria alle Gruppen die Neulinge haben wollten, um Stadtrecht und so zu bekommen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb RedFireDrag:

Bestimmt findet sich eine für dich. Ich habe selber mitbekommen, dass auf Alt-Lyria alle Gruppen die Neulinge haben wollten, um Stadtrecht und so zu bekommen xD

Bei uns wäre das aber nicht der Fall, da wir genügend Leute haben. Wir freuen uns einfach über neue Spieler und sind offen bei Fragen oder Anfängern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo André,

das Eisenwolf Vermächtnis ist eine Gruppe, für alle Arten von Spielern. Wir betreiben viel RP, gestalten eigene PVE Events und haben nichts gegen ein wenig PVP. Wir wollen gemeinsam etwas aufbauen und sind ein sehr entspannter Haufen. Es gibt keinen Zwang oder Pflichtveranstaltungen und du kannst dich frei entfalten bei uns. Wir bieten einen Discord Server und WhatsApp Gruppe.

Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir oder Nixxiss Melden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abend erstmal,

zu deiner Suche nach einer Gruppe, denke da hätte ich etwas für dich was dich eventuell ansprechen würde.

Sobald Lyria wieder Online ist hatten einige Freunde und Ich vor eine eigene kleine Gruppe zu gründen unter denen man auch mal etwas spaßiger umgehen kann und einfach vom Alltag abschalten kann. Bei uns liegt das Alter im Durchschnitt bei ca. 16 Jahren wobei wir darauf keinen Wert legen wie alt/jung jemand ist, bei uns soll der Spaß im Vordergrund stehen.

Wir hatten geplant zu beginn eine kleine Siedlung aufzubauen, wobei jeder beim bauen nach Lust und Laune helfen kann. Wir sind auch zu PvP nicht abgeneigt. Zudem werden wir als Gruppe die Entscheidungen treffen, und kein "Oberhaupt". Wir bauen also alles auf einer eher Gemeinschaftlichen Ebene auf und hoffen immer wieder neue Mitglieder zu gewinnen.

Ich hoffe ich konnte dir ein kleinen Einblick in unsere Gruppe geben und wünsche dir noch einen schönen Abend!

MfG Luka

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für all die Antworten ^^.

Da mir einige Gruppen Angebote unterbreiten haben ist es schwer sich für eine zu Entscheiden. Die Gruppen für die ich mich interessiere habe ich einfach mal eine PN geschickt.

 

Bis dahin!

André 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.