Sign in to follow this  
EpicFlo

Errungenschaften alias Achievements

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

als kleines Gimmick wird es auf der neuen Map, freischaltbare Achievements und Trophäen geben. Diese können durch unterschiedlichste Aktionen und Quests freigeschaltet werden. Zusätzlich wird an einer Integration der Trophäen ins Forum gearbeitet.

71rWtXc.png?1

Trophäen werden global im Chat angezeigt und mit einem Mousehover über das Achievement im Chat, wird euch eine kleine Beschreibung angezeigt. Die Beschreibung zeigt nicht immer direkt an, was genau getan werden muss, da wir sonst 1000 Kills im Chat lesen von Leuten die an Kakteen sterben (Nein es gibt kein Achievement bei dem man x-mal an Kakteen sterben muss ;)).

hU0RIfs.png?1

Zusätzlich kann man mit /errungenschaft liste oder /trophy list all seine Errungenschaften auflisten und mit einem Klick, eines in seiner Lyria Info für alle sichtbar ausstellen.

AOLwPw3.png?1

Wenn ihr /lyria info <name> eingebt, erhaltet ihr ab sofort die ausgestellte Trophäe mit hoverbarer Beschreibung und den Gruppennamen der Person. Mit einem Klick auf diesen Gruppennamen im Chat, öffnet sich sofort die Gruppeninformation.

 

EpicFlo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schöner Zeitvertreib,

vor 5 Minuten schrieb EpicFlo:

Die Beschreibung sat nicht

aber an sonntes wieder eine schöne Änderung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Wolf2323:

aber an sonntes wieder eine schöne Änderung.

ansonsten*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst wird es die Trophäe " Tod durch Duden " geben , 100 mal vom Duden getroffen. Tamey darf ihr Knechtstöckchen nicht mehr verwenden , sondern nur noch an voll korrekt schreibende Spieler Kekse verteilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit duden erschlagen xD ich sehs schon vor mir, dennoch bräuchte ich eines mit Ofen erschlagen xD

Ich finde es ist Hammer dass es auch neue erfolge gibt die dann auf den server besser passen.

*murmelt immer noch vor sich hin: vom duden erschlagen* *grinst vielsagend*

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.