Sign in to follow this  
Agaravel

Komme nicht mehr auf den Server/Fehlermeldung

Recommended Posts

Hallo liebe Lyrianer,

ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wenn irgendwann niemand von uns mehr auf Lyria spielen kann. Aber nun zum eigentlichen Problem.

Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf den Server bzw. ich werde immer nach einigen Minuten oder Sekunden vom Server geworfen.

Auch habe ich Minecraft neu installier, Firewall überprüft, Passwörter geändert Mods u.s.w raus genommen, was ich allerdings feststellen konnte war das ich ohne Probleme auf anderen Servern spielen konnte, dennoch besteht dieses Problem weiterhin nur bei Lyria, deshalb suche ich nun Rat bei euch in der Community. Auch ist es dem Lyria-Team mehr oder weniger bekannt. Hierzu habe ich noch einige Screenshots erstellt die ihr euch dann anschauen könnt um euch ein genaueres Bild zu machen, zudem wäre es auch hilfreich wenn sich Personen mit dem selben Problem her drunter melden um eventuell das Problem einzugrenzen. Vielen Dank.

 

https://imgur.com/a/KQpxHmi

 

Falls ihr den ganzen Log habe möchtet, meldet euch bei mir falls es irgendwie hilft.

Edited by Agaravel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Meldung. Es haben noch andere Leute das Problem und auch ein Teamler (Grom). Wir haben jedoch noch keine Ahnung wieso dieses Problem auftritt oder seit wann. Wir hoffen dass es spätestens mit 1.14.4 verschwindet, suchen aber weiterhin aktiv nach einer Lösung für das Problem. Jede Log, jede Fehlermeldung kann uns weiterhelfen, danke dass du welche gepostet hast!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb screamfine:

Vielen Dank für die Meldung. Es haben noch andere Leute das Problem und auch ein Teamler (Grom). Wir haben jedoch noch keine Ahnung wieso dieses Problem auftritt oder seit wann. Wir hoffen dass es spätestens mit 1.14.4 verschwindet, suchen aber weiterhin aktiv nach einer Lösung für das Problem. Jede Log, jede Fehlermeldung kann uns weiterhelfen, danke dass du welche gepostet hast!

Falls ihr die ganze Log haben möchtet einfach mir eine E-Mail angeben, damit ich sie euch schicken kann.

Und auch habe ich mich zu bedanken, für euer schnelles handeln in der Sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kannst du einfach an info [at] lyriaserver.de senden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.