Sign in to follow this  
Tirant

Unser Tutorial soll schöner werden!

Recommended Posts

Grüße euch werte Lyrianer!

Ihr alle kennt unser kleines feines Tutorial oder solltet es zumindest. Doch dieses Tutorial passt eher zu einem kleinen familiären Server und wir setzen ja eigentlich andere Maßstäbe an. Deßhalb möchte ich das gesamte Tutorial überarbeiten.
Es ist übrigends nicht nur mein gesunder Größenwahn, der mir sagt wir brauchen ein hübscheres Tutorial. Der größte Punkt neben seiner mangelnden repräsentativen Funktion, ist auch seine unzureichenden Informationen. So soll das Tutorial besser und einfacher erklären, wie Lyria funktioniert und wie man sich zu Beginn gut zurecht findet.

Nun kann ich das weder alleine bauen, noch möchte ich das Konzept alleine gestalten. Also möchte ich Leute aus der Community, die mir dabei helfen und ihre Ideen mit einbringen. Solltet ihr also eine der folgenden Punkte einbringen wollen, meldet euch bei mir. (Verewigung als Easter Egg im Tutorial und weiteres exklusives Dankeschön inklusive)

Gebraucht werden:

  • Konzeptideen
  • Baumeister!
  • Textschreiber (idealerweise sogar Scripter)

2019-10-02_19_13_11.thumb.png.5ecf2c20b79d907cbc49a5d6b25d65be.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Wäre bereit mich bei Ideen und als Baumeister einzubringen.

Edited by breitmaulnashorn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.