Sign in to follow this  
mastercrafterTv

Goodbye ...

Recommended Posts

Es waren 2 wunderschöne Jahre... Aber da Scepticflo und ich jetzt um 550k gescammt wurden und  PvP macht auch nicht mehr ganz soviel Spaß da man eigentlich nur Nachteile (z.B keiner craftet einem was) oder man nur gehated wird verliert man auch da den Spaß. Die ganzen Auslogger die machen es auch nicht gerade besser. Wir wünschen euch noch viel spaß weiterhin. Vielleicht sieht man sich ja wieder mal.

 

Edited by mastercrafterTv

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb mastercrafterTv:

PvP macht auch nicht mehr ganz soviel Spaß da man eigentlich nur Nachteile (z.B keiner craftet einem was)

Ich meine sowas sehe ich mal als klar an.

Dennoch wünsche ich euch eine schöne Zeit.

LG Flamm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ihr betrogen wurdet, dann meldet doch bitte sowas. U. A. für so etwas gibt es die Regel [9.1]

"Wir behalten uns vor, Aktionen die darauf abzielen, andere Spieler zu provozieren, zu griefen, sie zu beleidigen, zu bedrohen oder auf sonstige Art und Weise zu verärgern, entsprechend zu bestrafen."

Selbst im Falle, dass es bei euch nichts ändern würde, würdet ihr uns damit über die Lage informieren. Falls dieser Spieler so etwas ähnliches wieder anstellen würde, wäre uns das nun nicht mehr neu und man könnte anders mit der Situation umgehen. 

 

Schade, dass ihr direkt einen Schlussstrich zieht und geht. Die Zeit mit euch hat mir viel Spaß gemacht. Machts gut und ich hoffe, wir sehen uns nochmal :)

 

Alles Beste,

Croco

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

+#

Zuerst einmal: Schade das ihr geht. Es ist immer schade wenn man aus solchen Gründen den Server verlässt. 

vor 2 Stunden schrieb mastercrafterTv:

Aber da Scepticflo und ich jetzt um 550k gescammt wurden

Okay, das kommt vor. Aber es gibt immer Scammer und ich bin sicher das Serverteam hat  eine Lösung.

vor 2 Stunden schrieb mastercrafterTv:

 PvP macht auch nicht mehr ganz soviel Spaß

Das Stimmt, liegt aber eher an den Spielern (siehe nächster Absatz)

vor 2 Stunden schrieb mastercrafterTv:

da man eigentlich nur Nachteile (z.B keiner craftet einem was) oder man nur gehated wird verliert man auch da den Spaß.

Das ist leider wahr. Ich musste sowas mal miterleben (ich habe als 100er n 55er 2x mal die Woche getötet und das 2 Wochen lang, und das hat seine Grunde) und es ist echt nicht spaßig. Durch solche Sachen gibt es auch nur gefühlt nur eine Handvoll PvPlern. Doch durch sowas, gerade diesen Hate abbekommen, sehe ich einige PvPler fast schon wie "Underdogs" an, die sich durchbeißen müssen. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ich getötet werde, weil ich mir dann denke: Naja, ist halt ein PvP-Server, und sowas wie: Wie kann ich erreichen das ich nicht mehr getötet werden?, aber das ist ganz meine Meinung

Zuerst einmal: Schade das ihr geht. Es ist immer schade wenn man aus solchen Gründen den Server verlässt. 

vor 2 Stunden schrieb mastercrafterTv:

Aber da Scepticflo und ich jetzt um 550k gescammt wurden

Okay, das kommt vor. Aber es gibt immer Scammer und ich bin sicher das Serverteam hat  eine Lösung.

vor 2 Stunden schrieb mastercrafterTv:

 PvP macht auch nicht mehr ganz soviel Spaß

Das Stimmt, liegt aber eher an den Spielern (siehe nächster Absatz)

vor 2 Stunden schrieb mastercrafterTv:

da man eigentlich nur Nachteile (z.B keiner craftet einem was) oder man nur gehated wird verliert man auch da den Spaß.

Das ist leider wahr. Ich musste sowas mal miterleben (ich habe als 100er n 55er 2x mal die Woche getötet und das 2 Wochen lang, und das hat seine Grunde) und es ist echt nicht spaßig. Durch solche Sachen gibt es auch nur gefühlt nur eine Handvoll PvPlern. Doch durch sowas, gerade diesen Hate abbekommen, sehe ich einige PvPler fast schon wie "Underdogs" an, die sich durchbeißen müssen. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ich getötet werde, weil ich mir dann denke: Naja, ist halt ein PvP-Server, und sowas wie: Wie kann ich erreichen das ich nicht mehr getötet werden?, aber das ist ganz meine Meinung.

Aber letztendlich ist es euer Einschluss, obwohl es immer Schade ist, wenn Spieler Lyria verlassen.

Stp. Mau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie die meisten wahrscheinlich wissen ist das hier:

vor 14 Stunden schrieb mastercrafterTv:

 Aber da Scepticflo und ich jetzt um 550k gescammt wurden

 

auf mich bezogen. Flo hat mich gefragt ob ich ihm nicht helfen könnte sein Craftingprojekt auszurechnen. Ich wollte nur helfen und hab ihm eine Liste von Alt-Lyria geschickt wo alles aufgeschrieben war. Allerdings sind ein paar Craftingrezepte von Alt- auf Neu-Lyria geändert worden und die Liste war nicht mehr ganz korrekt. Tut es mir Leid ? Ja. Habe ich euch gescammed? Nein... 

 

Nebenbei hab ich mir die Rezepte nochmal genauer angesehen und es ist fast kein Unterschied da... wie kommt ihr auf 550k ?

 

LG ChickenHose |Elias 

Share this post


Link to post
Share on other sites

*schaut wahllos in der Gegend umher und grinst*

 

Ich wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft, vielleicht hört man sich ja mal irgendwann wieder :)

Edited by Dylogix

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.