Sign in to follow this  
Croco

Samhain-Bauwettbewerb 2019

Recommended Posts

Samhain-Bauevent

 

Halloween steht vor der Tür und auf Lyria feiern wir aus diesem Grund traditionell Samhain.

2019-10-04-15-10-17.png

 

Heute kündigen wir an, dass es dieses Jahr wieder einen Bauwettbewerb gibt, sendet also eure Bauwerke ein und schnappt euch den Hauptgewinn! Unter den Teilnehmern besteht die Chance verschiedene Dekoblöcke zu erhalten und der oder die Gewinner bekommen unter anderem einen einzigartigen Dekoblock, sowie weitere Belohnungen.

 

Gewinnen könnt ihr in zwei verschiedenen Disziplinen: 

 

Einzelprojekt: Baut oder dekoriert etwas, dass zum Thema Halloween passt auf maximal vier Chunks.

Gruppenprojekt: Baut oder dekoriert etwas, dass zum Thema Halloween passt auf mindestens fünf Chunks.

 

Schick mir euer Bauwerk per PN bis zum 03.11.2019  zu.
 

Frohes Schaffen, möge das gruseligste Projekt gewinnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zusatz:

Bitte die Gebäude auf Lyria bauen und dann per PN mitteilen für welche Disziplin ihr das Bauwerk anmeldet habt, die Koordinaten und wer mitgemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gewinner stehen fest!

 

Das Einzelprojekt hat gewonnen: DemiurgeOVL

 

Das Gruppenprojekt hat gewonnen: Aspio

 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Glean, 

danke für dein Feedback. Tatsächlich wollte ich heute Screenshots posten, aber ich hatte damals keine Screenshots von euren Sachen gemacht und eure Bauten sind schon weg. In der Beschreibung steht extra, dass es Dekoblöcke geben wird. Die geringe Teilnahme fande ich auch sehr schade, nächstes Mal werde ich mich um mehr Werbung für den Wettbewerb kümmern. Ich bin davon ausgegangen, dass sich die Teilnahme ähnlich wie beim Geschichten- und Skinwettbewerb einpendeln wird, was leider nicht der Fall war ohne wesentlich mehr oder weniger Werbung dafür zu schalten.

Die Verspätung ist dem geschuldet, dass wir noch interne Absprachen geführt haben und ich in den letzten Wochen leider nicht allzu viel Zeit hatte. Die Zeit die ich hatte, habe ich ehrlich gesagt lieber für Events, RP und Mod-Sachen verwendet. In den letzten Jahren wurden bei Bauwettbewerben nicht wesentlich etwas anders gemacht, vielleicht in deinem Fall bei der Besichtigung, aber nicht etwas grundsätzlich anders. Ich sehe eine Teilschuld, aber nicht die Alleinschuld. All die Jahre haben mehrere Leute mitgemacht, unabhängig ob ein oder zwei Beiträge gepostet wurden, nur dieses mal nicht. Fehlte die Zeit? Die Lust? Das alles auf einen oder zwei fehlende Beiträge zu reduzieren halte ich für kurzsichtig, so gehen diese meistens noch am gleichen Tag unter.  Skin- und Geschichtenwettbewerb waren meines Erachtens ein voller Erfolg, daher teile ich deine Meinung zu diesen nicht. Ich stehe gerne dafür gerade, dass ich nicht genug Werbung dafür gemacht habe, aber was hätte ich sonst noch machen sollen? Der Prozess war recht eingängig: Es wird das Event angekündigt und wir hoffen, dass genug Leute sich beteiligen. Zaubern kann ich leider nicht, wenn sich wer nicht beteiligt, dann ist das so. 

Wenn du Dir noch etwas abgesehen von 20.000 Dukaten, einem einzigartigen, goldenen Dekoblock mit RP-Lore ,drei weiteren einmaligen Dekoblöcken, sowie 2 Dekoblöcke deiner Wahl aus dem Marktplatz wünscht, dann geb mir bitte Bescheid und wir können da nochmal drüber reden. Da ihr allerdings die einzigen wart, die am Gruppenprojekt teilgenommen haben, wollte ich euch jetzt auch nicht mit Kleinzeug fluten, sondern was einmaliges herausgeben. 

 

Grüße,

Croco

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.