Sign in to follow this  
Tali

~ Tali stellt sich vor ~

Recommended Posts

Hallo Lyria ! Hallo Spielerschaft !

---

Tali's Informations-Schriftrolle fällt Ihm in einem Augenblick der Unachtsamkeit mit der beschriebenen Seite auf seine Farbplatte.

*so ein Mist aber auch*

---

 

-*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*-

Meine Vorgeschichte 

Bereits Anfang 2015 habe Ich auf Lyria begonnen mir einen Namen in der Spielerschaft zu machen und vor allem auf den lodernden Schlachtfeldern sah man mich in meiner Rolle als Kriegsstratege & Feldherr aufblühen. Ich bin also auch schon etwas länger dabei *lacht*.

Auch in der letzten Lyria Season war ich ca. ein Jahr lang aktiv und habe mich dort ausgiebig der Architektur und demSchneidern von Spielergewändern gewidmet. Ich mag nicht von großer Statur sein, doch wenn Ihr es darauf anlegt nehmt euch besser in Acht vor meinen flinken Hieben und den äußerst treffsicheren Pfeilen.

- In diesem Sinne, lasst die Köpfe rollen -

-*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*-

Wissenswertes

  • - RP Name: Tali Kurzhieb
  • - Ingame Name: t4li 
  • - Rasse: Gramar / Mittelländer ( Mischling )
  • - Körperbau: definiert
  • - Größe: 135 cm
  • - Augenfarbe: Goldbraun
  • - Haarfarbe: Blutrot
  • - Hautfarbe: sehr hell
  • - Eigenschaften: humorvoll, kreativ, verrückt, kriegerisch
  • - Ehemalige Namen: _TaliNom_  &  Azarez
  • - Ehemalige Gilden: [Champions des Aetherbaums] & [Klingenfels]
  • - Ehemalige Städte: [Fereldes] & [Klingenfels]                                                     

-*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*-

Die Künstlerzunft

Die Künstlerzunft  ist ein Zusammenschluss aus vielen freiberuflichen Künstlern, Architekten sowie begabten Braumeistern,Juwelieren und Schneidern.

Kreative Verwirklichung und meisterliche Handwerkskunst werden groß geschrieben.

-*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*-

Meine stets treuen Wegbegleiter

Mytelion & Serypels

-*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*--*-*-

 

gezeichnet - Tali Kurzhieb

 

Edited by Tali
(RP Character Änderung)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann würde ich sagen, willkommen zurück auf Lyria ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen zurück :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil es so viele Farben gibt, muss man nicht alle gleichzeitig nutzen...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen zurück alter PvP Hase ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Nur weil es so viele Farben gibt, muss man nicht alle gleichzeitig nutzen...

Richtig, und trotzdem tue ich es ;) Und es gibt nichts was du dagegen unternehmen kannst *lacht boshaft*

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 30 Minuten schrieb Tali:

Richtig, und trotzdem tue ich es ;) Und es gibt nichts was du dagegen unternehmen kannst *lacht boshaft*

Meldung ist raus! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wb Tali! :)
Freut mich, dass es dich wieder zurück zu uns verschlagen hat! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.