Wolf2323

Mods Installieren 1.14.4

Recommended Posts

Installation:


Sonstiges:

  • Die Hotkeys von Voxelmap überschneiden sich mit Litematica, deshalb müssen die Hotkeys in den Optionen geändert werden
    • Vorschlag: "VoxelMap Menü": "v", "Wegpunkt Hotkey": "b"    
  • Wer eine alte Installation von Minecraft mit Mods hat, sollte seinen "mods" Ordner einmal aufräumen. Hierzu löschst du alles außer dem "mamiyaotaru" Ordner.
  • Wer Hilfe braucht oder gerne eine Zip mit allen Mods hätte, kann sich gerne bei mir im TS melden, ich helfe jeder zeit

 

World Downloader für Fabric:

  • Mit WorldDownloader kannst du einen Teil der Map herunterladen.
  • Installiere diesen Mod, wie alle anderen auch. Einen Downlod findest du in diesem Beitrag: https://github.com/Pokechu22/WorldDownloader/issues/133#issuecomment-540936171.
  • Da dies eine experimentelle Version von WorldDownloader ist, kann es zu starken Performance Einbußen kommen und das Spiel eventuell abstürzen. Falls ihr in dieser Hinsicht etwas bemerken solltet, nehmt den Mod besser wieder heraus, wenn ihr ihn gerade nicht benötigt.
Edited by Wolf2323

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir stürtz das spiel immer ab wenn ich die fabrik loader version starten will hba aber keinen plan woran das hängt kann mir jemand helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du müsstest die Fehlermeldung einmal hier posten, dann könnte man dir mehr helfen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Wolf2323:

oder zu mir in den TS kommen

finde dich nicht  gibt keinen  Wolf im ts :c

Share this post


Link to post
Share on other sites

Made my day ! Danke Wolfi :3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich empfehle noch jeden, die Voxelmaps Speicherordner zu sichern.

Eine andere Alternative zur Installation.
Speicher euren 1.13.2 Ordner in .Minecraft13 und installiert euch 1.14.4 komplett neu. So könnt ihr zwischen den verschiedenen Versionen entscheiden.

Wollt ihr mit der 1.13.2 spielen, ändert ihr einfach den 1.14.4 in .MInecraft14 und den .Minecraft13 in .Minecraft.


 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 11.10.2019 um 12:37 schrieb Wolf2323:

Wer eine alte Installation von Minecraft mit Mods hat, sollte seinen "mods" Ordner einmal aufräumen. Hierzu löschst du alles außer dem "mamiyaotaru" Ordner.

Da liegen genau die wegpunkte der Voxelmap drinn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab mal einen Befehl dafür. Wenn du die Mod nicht findest musst du dich der Livemap bedienen, da steht die Uhrzeit auch oben in der Mitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb TheosRee:

Es gab mal einen Befehl dafür. Wenn du die Mod nicht findest musst du dich der Livemap bedienen, da steht die Uhrzeit auch oben in der Mitte.

Ja dort habe ich sie schon gesehen :) Bin nachts meistens in der Mine weil Haufen Monster kommen und ich noch zu Schwach bin :) Da dachte ich mir per Mod das anzeigen zulassen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, wie sieht das aus mit der Pocket Edition 1.14.6 (Windows 10).

Hab mir Fabric runtergeladen, aber dann hört es auch auf.

Kann mir da wer helfen, würde gerne einsteigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also @Tahir:

Es gibt verschiedene Varianten von Minecraft. Dazu zählen die sämmtlichen Bedrock-Versionen (Pocket Edition, PS4, Switch, Windows 10) und eben die Java-Version. Lyria - und viele andere Server - sind nur über die Java-Version erreichbar. Genauso kann Fabric nur auf dieser installiert werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.