Sign in to follow this  
SnowKitten

~ Snow stellt sich vor ~

Recommended Posts

Ich möchte mich euch vorstellen, nennt mich Schneefleckchen oder Snow,

Ich bin 25 Jahre alt. Bin Weiblich. 1,51 groß (klein).

Lebe in Schleswig Holstein in Kiel. Habe eine nicht all zu schöne Vergangenheit, weswegen ich zur Zeit auch Arbeitslos bin und in Ärtzliche Betreuung. 

Ich Koche sehr gerne, schwimme, zeichne, aber denke nicht all zu gut, Zocke gern das ein oder andere. Mag Animes. KEKSE und süße Sachen. Ach und Katzen ich liebe sie. Besonders die Rasse Schneeleoparden. 

Ich möchte auch ehrlich zu euch sein, Ich bin ein Furry. 

Ich fand Lyria, war neugierig, kam auf ihn, suchte Anschluss, dies dauerte dar, ich nie wirklich am Anfang den Server Begriff. Vor genau einer Woche und ein paar Tage Jointe ich abermals, schaute mich um. Nur war es diesmal anders, ich machte mir ernsthafte Gedanken. Pixelte mein Skin, entschied mich einen Beruf und Kampfklasse. Ich blieb einfach mal auf dem Server, ging auf den TS und fand Jemand der mir sagte ich könne zu ihm. Ich fing ein neues Kapitel an auf dem Server. Nach drei Tagen erfuhr ich. MAPRESET. Meine Gedanken waren gemischt, eine Mischung aus. Oh nein und Oh ich freue mich da kann ich mit euch ALLEN ein Neuanfang machen, und bin in Grundgenommen nicht mehr die NEUE ;). 

Ich lernte in der letzten Woche sehr viele Neue Personen und kann dazu nru sagen Ihr seid eine Mega Krasse Gemeinschaft. Es ist fast wie ein zweites zuhause und dabei. Habe ich nicht mal groß was geleistet auf dem Server direkt. Außer auf einem Bau server Eine Spawnstadt zu bauen. 

Ich freue mich auf eine Zukunft mit euch allen.

 

P.S. Falls Fehler drin sind. Tut es mir leid bin nicht die Allerbeste darin. 

 

~Snow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich dich kennen zu lernen. beim zeitpunkt deines joinens war ich wenig aktiv :) aber eines kann ich mit dir teilen

*macht freundensprünge*
ich bin 1cm grösser als du :P *im kreis hüpf*

Ich hoffe du wirst dennoch weiterhin spass haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yikes. Kieler. :D

Spaß bei Seite. Willkommen auf Lyria.

PS: Falls ich hier irgendwo mal Furry ERP lesen muss, gibt es was auf die Mütze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen auf lyria und viel Spaß sobald der Server on ist xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.