Sign in to follow this  
37Meliodas

PvP vs Ergernis vs Forumverwarnung

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Ich hab mich kürzlich im Forum über PvP geäussert. Habe dabei, um nicht auf die Person direkt einzuwirken, ein dem entsprechendes Adjektiv und eine Tierart's Bezeichnung verwendet. Kam wohl nicht so gut an. Sory für die Wortwahl.

Um es nachzuholen was ich genau meinte, werde ich es mit anderen Worten nochmals Umschreiben.

Ich finde PVP in Ordnung. Gehört zum Server und zum Spiel. Man kann sich ehrenhaft duellieren. Man kann sich auch auflauern und überraschen. Bringt ein wenig Nervenkitzel. 1vs1 oder Level100 vs 3 Level20, ist spannend und Ehrenhaft.

Was ich nicht so Toll finde ist wenn Level100 Spieler gezielt auf Neulinge losgehen. Völlig unverständlich. Erstens kann am da sich gar nicht richtig messen ob man jetzt ein guter oder schlechter Kämpfer ist. Zum Zeiten ist die Beute auch eher verhalten.

(Um jetzt auf Tierbezeichungen zu verzichten)

Und was ich gar nicht toll finde ist das ich mitten im Bau einer Struktur mit einem Schlag niedergestreckt wurde und die Baustoffe gekaut wurden, Völlig unverständlich da die Baustoffe auf dem Markt weder einen Wert noch sonst was bringen würden, vollkommen zu meinem Ärgernis. Zumal kam der angriff von den Leuten der Burg Dämmerstein, der Gruppe wo ich vor 3 Monaten behilflich war und 5 Mammutbäume gefällt hatte dass sie ihre Bauvorhabe vorantreiben können. Ist schon enttäuschend erst ist am hilfreich dann werden einem die Baustoffe geklaut.

Ehre gebührt den Ehrenhaften und den Anderen nur schimpf und Schande

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hättest uns nach dem Angriff auch einfach fragen können, ob du deine Baumaterialien zurück haben kannst, mir kahm es so vor, als hätte dich der tot kaum gestört. Du hast dich auch nie irgentwie bei uns gemeldet und fängst jetzt im Forum an, dich darüber zu beschweren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wahr dermassen aufgebracht, dass es mir höchstwahrscheinlich, wegen der Wortwahl, eine Lebenslage Serversperrung eingebracht. Ich hab schon wegen dem Thema eine Forumsverwarnung kassiert.

Beute machen gut und rech, passt zu PVP, Waffen und Rüstung ist nach einem verlorenen Kampf einfach weg. Aber Baustoffe, Ich hatte alles abgezählt und bereitgelegt für den Bau. Konnte fast alles aus dem Lager ersetzten, ausser die Nehterziegel. Ich musste extra nach Dramora reisen um den Verlust zu ersetzten, das wahr sehr sehr sehr ärgerlich und hat mich eine gute Stunde gekostet.

Da gibt es nicht zum wieder gut machen, es gibt nur schimpf und schande.

Ausserdem ist das Forum er einzige platz im Spiel wo man Kummer hinterlegen kann. Es gibt auf der Spielwelt keinen Kummerkasten.

Edited by 37Meliodas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt die /msg Funktion und dass wir dich angegriffen haben war auch nicht erst gestern, du hattest mehr als genug Zeit, dich bei uns zu melden. Ich verstehe einfach nicht, warum du jetzt damit anfängst, der Angriff ist schon über eine Woche her. Das Forum ist übrigens auch kein Kummerkasten. Leb einfach damit, dass du gestorben bist, es gibt genug Möglichkeiten, sowas zu verhindern, da wären u.a. die Voxelmap und die Lifemap.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann muss man sich eben beherrschen können und die Ruhe bewahren. Erstmal in den Kopf reinkriegen, dass Beleidigungen, außer einer Verwarnung oder einem Bann, nichts bringen und demnach immer handeln und höflich bleiben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerhalb von Events oder abgesprochenen Duellen gehts auch nicht darum sich zu messen. Ich töte Leute für Waffenstaub, hässliche Gebäude, eindringen in unser RP-Gebiet oder eben um Baumaterialien für meine Gruppe zu farmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.