Sign in to follow this  
Tirant

Schatzsucheevent und Provokation

Recommended Posts

In den letzten Tagen haben wir mehrfach Meldungen hinsichtlich Provokation, Agression oder Ähnliches im Schatzsuchevent erhalten. Meistens war der Auslöser PvP-Aktionen.

Zum einen muss ich betonen, dass zwar die PvP-Regeln in dem Event nicht gelten. Alle anderen Regeln aber schon. Das beinhaltet vor allem das unnötige Töten und fokussieren auf einzelne Spieler. PvP ist erlaubt und ihr sollt davon auch gebrauch machen, doch überlegt euch als PvPler ob ein Angriff wirklich Sinn macht, wenn ein Spieler zum Beispiel gerade erst spawnt.
Genauso müssen aber auch die Spieler, welche kein PvP betreiben wollen mit dem Event in seiner jetzigen Form leben. Demnach solltet ihr auch davon absehen euch bei der Person, die euch getötet hat sofort beleidigend zu beschweren. Wenn ihr Probleme mit zu vielen unnötigen Toden durch andere Spieler habt kann man es auch normal ansprechen und im Notfall melden.

Wir werden in Zukunft Leute, die anderen den Spielspaß unnötigerweise verderben aus dem Event ausschließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.