Sign in to follow this  
37Meliodas

Hmm 5540 3680

Recommended Posts

Hallo freunde des Guten Geschmacks

Schaut mal euch diese Kleinigkeit neben Nebelflut an. Hmmm, ich bin ja recht grosszügig in der Rücksichtnahme auf die Baukünste anderer aber ein Grosses Hollywood Zeichen ist schon etwas grenzwertig. Was ist eure Meinung dazu, geht das oder nicht mehr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte sowas doch einfach mit dem Report-Befehl melden. Selbstverständlich geht das so nicht in Ordnung. Dafür muss man keinen Forenthread erstellen, erst recht keinen, in dem jetzt auch noch Spieler über sowas diskutieren sollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.