Recommended Posts

Werte Bürger Eickelburgs, geehrte Lyrianer,

ich werde eine Idee von unserem geachteten Lyrianer countdacson aufgreifen und im Team Speak eine Geschichte vorlesen:

Am kommenden Sonntag, den 03.11.2019, wird sich der Geschichtenerzähler von Eickelburg im Gasthaus zum Silbernen Barsch am Achatiusplatz einfinden und die Geschichte von Bauer Giles von Ham und dem Drachen vortragen. Alle, die noch einmal eine Geschichte von Tolkien hören wollen, sind eingeladen, sich um 20:00 Uhr im TS-Kanal "Lesestunde in Eickelburg" einzufinden - um Ruhe wird gebeten! Wer möchte, kann auch gerne im Spiel ins Gasthaus nach Eickelburg kommen und sich dazusetzen; gegen klingende Münze wird unser Wirt Getränke und Leckereien reichen.

Die Lesestunde soll ca. ein 3/4 Stunde dauern, die ganze Geschichte beabsichtige ich an 2-3 Abenden vorzulesen. Die Folgetermine werde ich gesondert ankündigen.

Bis Sonntag,

Onkel_Goetz

J-R-R-TolkienFarmer-Giles-of-Ham-Bauer-G

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Geschichte geht weiter: Am kommenden Sonntag, den 10.11.2019, lese ich um 19:00 Uhr den zweiten Teil der Geschichte vor. Wir treffen uns wieder im TS-Kanal "Lesestunde Eickelburg". 

Bis Sonntag!

Onkel_Goetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.