Sign in to follow this  
screamfine

Neu! Lyria Emotes - ab sofort verfügbar!

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

Emotionen statt langweilige Chat-Nachrichten: alle Spieler mit Rang Mythos haben ab sofort Zugriff auf sämtliche verfügbaren Emotes.

McGPukz.png

Ein Emote ist eine Kombination aus Partikeleffekt und Sound. Um die Soundeffekte hören zu können, benötigt ihr unser kostenloses Resourcepack

Derzeit stehen euch 12 verschiedene Emotes zu Verfügung. Eine Liste der Befehle findet ihr im Wiki (hier klicken). Werden neue Emotes hinzugefügt, haben Spieler mit Rang Mythos automatisch auch auf diese Emotes Zugriff.

Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, es ändert sich bald, dass nicht nur ein Mythos sondern alle anderen darauf zugreifen können ...
Es wäre eine große Erweiterung fürs Roleplay und zu schade, wenn es nur ein Mythos kann.

(Damit meine ich nicht das Kaufen von Emotes)

Edited by Vloid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe nur die Emotes werden nicht zum Trollen, wie ich es von anderen Servern kannte, missbraucht. Ansonsten super Sache fürs RP und außerhalb. Textnachrichten kann man, aufgrund der nicht vorhanden Betonung, fehlinterpretieren und ich bin mir sicher es wird Lyria erweitern. Trotzdem bin ich bei Vloid. Aber das ist nur die Meinung eines einfachen Helden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fürs RP sind diese Emotes eher ungeeignet, so weit ich das beurteilen kann. Außerdem ist man bis jetzt dort auch ganz gut ohne ausgekommen.

Sie haben ihre Daseinsberechtigung, die liegt aber nicht im Rollenspiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie nicht fürs Rollenspiel sind, Wofür sonst? Es scheint mir sonst nur so, als würde es extra nur ein Feature sein, um den Mythos von der Legende abzugrenzen.

Edited by Vloid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ja irgendwie die Angst, dass jemand dann ankommt, den Befehl spammt und ich dann aus den Ohren oder Augen blute ._.
Gäbe es denn eigentlich die Möglichkeit, eine Art Preview für die Emotes zu haben?

Edited by Jannalein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn jeder Spieler Zugriff auf die Emotes hätte, würde es ausarten. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansich find ich die Idee ganz cool, aber im Rollenspiel Furz-Emotes zu nutzen würd denk ich die Ernsthaftigkeit bisschen sprengen, hoffe die spammt da niemand

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.