Sign in to follow this  
Zwergenwanderer

Eher ein "Ich bin wieder da" - Brief

Recommended Posts

Ich weiß gar nicht mehr genau wann ich zu erst auf Lyria kam, damals war Unterberg noch Zwergenhaupstadt, obwohl es noch ne größere Baustelle als Berlin war. Da werden sich wahrscheinlich nicht allzu viele dran erinnern.
Nach einer Ewigkeit trete ich wieder aus der Versenkung oder eher meinen alten Minen. Und das nicht zum ersten Mal, was ich tatsächlich schlimm finde, aber nun die Zeit war mies. Lyria hab ich nie vergessen und mal hin und wieder auf die Karte gelunzt um zu schauen was passiert bei alten Kumpanen und "Feinden" , wie verändert sich die Welt.
Längst war der Entschluss gepackt, ändert sich meine wohnliche Situation zum besseren, komme ich wieder und streife durch Lyria als Wanderer. Und was les ich jetzt? Mapreset. Einerseits, tja das wars mit dem Wandersdasein und den Skin kann ich umarbeiten. Andererseits die Neugierde auf die neue Map. Wie wirds nach dem Reset, wie werden die Zwerge nach dem Reset stehen vor allem durch die Chronik? Schlimmer als durch den ollen Tiefenfaust wirds eh nicht. Nun verfolg ich alles und bin definitiv dabei. Sogar nen kleinen Ort zum siedeln hab ich mir erspäht.
Was soll ich sonst noch sagen? Axt und Spitzhacke sind bereit, der Bart gepflegt und die Neugierde in den Augen hat nie aufgehört zu existieren. Es ist wieder an der Zeit Lyria unsicher zu machen und die Lust nach RP zu stillen. Daher auf ein gutes Miteinander, auf so manch spannende und traurige Geschichte, darauf das Mächte emporsteigen und wieder verfallen, einfach auf Lyria.

Mit freundlichen Grüßen, ein alter zwergischer Narr

 

PS: Ist irgendwie mehr ein, ich freu mich mit euch drauf das mit euch zu rocken Leute, als eine Vorstellung^^"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen zurück.

 

Ja durch die Ereignisse durch Balrik waren viele mehr gegen die Zwerge, wenn man mal ein streit hatte, dauerte es nicht lange bis man diese  alte Geschichte denn Zwerge wieder vorgeworfen hatte. So prägte sich ein leichter Hass auf die Zwerge. Mit der neue KArten und der Lore fangen alle Rassen quasi gleichgestellt in eine neuen Welt an. Gemeinsam sind alle geflohen, gemeinsam haben die eine neue Haupstadt für die Rassen gebaut. Bin gespannt wie das RP wird und freue mich dich vielleicht mal Ingame über denn weg zu laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen zurück!

Ich freu mich schon auf die Berichte deine Reisen über Stadt, Land, Fluss und Volk!

Grüße aus Fichtental :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.