Sign in to follow this  
EpicFlo

Gewinner Bauwettbewerb

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

hier sind die Gewinner des Portpunkt Bauwettbewerbs! Herzlichen Glückwunsch an 

Portpunkt 1:

Aela

ICyvjq9.png?1

Portpunkt 2:

Flameran

iPCBYT4.png?1

Portpunkt 3:

Tamos

ljIdGKc.png?1

Portpunkt 4:

Lizard

Ccgyu0K.png?1

Alle Gewinner können sich bei Release Ingame bei mir melden, und erhalten die Belohnung von 20.000 Dukaten!

 

EpicFlo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner ! \^-^/
Sieht echt supi aus :3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch an die anderen 3 Gewinner!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch an alle anderen.

Ich muss sagen, dass es viele gute Bauwerke gab. Dennoch freut es mich, dass wir gewonnen haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch an die anderen Gewinner

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch an die Gewinner ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner von uns allen. Schön gebaut habt ihr ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Gleanwall:

Glückwunsch^^

Ich fande deins auch sehr gut Glean genau so wie Xis

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr habt echt schön gebaut. Meiner Meinung nach verdient gewonnen. Freu mich schon die Ports auf Lyria zu besuchen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Tamos:

Glückwunsch an alle anderen.

Ich muss sagen, dass es viele gute Bauwerke gab. Dennoch freut es mich, dass wir gewonnen haben :D

oh Wau wir haben auch Gewonnen bin grade mega Happy Danke. Ich freue mich. 

 

~Snow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich muß man sagen das ALLE Einsendungen durch die Bank weg wirklich sehr geil geworden sind, Hut ab an alle die ihre Zeit in diese Projekte gesteckt haben, ich hoffe das einige Projekte, auch wenn man nicht Gewonnen hat, irgendwann auf dem Server zu finden sein werden.

Eigentlich haben alle eine Belohnung verdient, die teilgenommen haben.

Meinen Glückwunsch an die Gewinner.

Edited by Horrox

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch an alle Gewinner!
Die Portpunkte sind wirklich extrem hübsch geworden, freue mich sie bald nutzen zu können ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch an alle. Und es sind wirklich alle schön geworden. Jeder hat viel Arbeit in sowas schönes gesteckt, sei es die Siedlung von Glean oder bis hin zu Lizard Kühlschrank.. em Eissiedlung.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch an die Gewinner.

Dürfte ich per PN eine rückmeldung zu meiner einsendung erfragen, damit ich den baustyle verbessern und erweitern kann. Nicht das warum ich nicht gewählt wurde sondern was verbessert werden kann.  Ich möchte mich schliesslich stetig verbessern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die tollen Bauwerke an alle Baumeister und kreativen Genies.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich dem mal einfach an ^^

Meinen Glückwunsch an alle Gewinner :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich Jenhay an.. Ich bau noch nicht so lange in dem Stiel und würde gerne eine Kritik zu meinem Bauwerk erhalten..

Wünschenswert sind auch neue Anregungen ;)

Vielen Dank :-*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :3

Ich würde mich auch Jenhay und Dizzy anschließen: Ein bisschen Kritik würde mir sehr gut tun, damit ich meinen Baustil etwas verbessern kann. Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.