Sign in to follow this  
screamfine

Greift zu den Spaten! Server Release am Mittwoch!

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

es wird Zeit zu den Spaten zu greifen, denn wir planen den Server Launch am:

Mittwoch 10.04. (ab 16:00 Uhr)

Eine genaue Uhrzeit können wir euch nicht nennen.

Bei eurem ersten Serverbeitritt werdet ihr im Tutorial spawnen, wo ihr einfach dem Pfad folgen könnt um dann in die neue Hauptstadt (Aramat) überzusetzen.

Wir werden die Slot-Zahl herab setzen und nach und nach erhöhen.  Es kann zu Beginn - wie bei einem Relaunch so üblich - desöfteren zu Restarts (oder gar Schlimmerem) kommen. Wir hoffen natürlich dass alles wie geplant läuft und es keine oder nur wenige Downtimes für Bugfixes geben wird.

In jedem Fall freuen wir uns darauf, euch alle wieder zu sehen und uns gemeinsam mit euch in ein neues Abenteuer zu stürzen!

Viele Grüße,

screamfine

release.thumb.png.bc889c1e1bd5593b76e562c7d176908f.png

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mega hype, aber 12:00 ist schon eine blöde Uhrzeit für viele. Sei es für Schüler oder Leute die arbeiten müssen :o

Edited by Greeny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heißt es nach 12Uhr also kurz nach oder kann es auch 17Uhr sein? Wäre für mich und vlt ein oder anderen Schüler, welche in der Schule sind und keine Zeit haben , ein Nachteil. Da jeder glaube ich ein schönes Plätzchen haben will, was manche sich ausgesucht hatten.

 

Aber ein ganz ganz großes Lob das es so schnell ging!!!

Edited by Draco_von_Tork

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ho, lets go! Freue mich schon sehr endlich loslegen zu können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

12 Uhr ist für viele, die um diese Uhrzeit noch Schule haben wirklich nicht gut. Aber besser als garnichts! HYPED! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann sich aber auch über alles beschweren, für den einen ist die Zeit nicht gut und für den anderen eine andere Zeit. Man kann es niemandem Recht machen. Freut euch auf die Map, kommt online sobald ihr daheim seit und sucht euch halt einen schönen Platz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut euch einfach das es Mittwoch bereit losgeht.

Ich als Schüler komme zwar auch erst gegen 16 Uhr zuhause an, freue mich aber trotzdem einfach schon das es diesen Mittwoch losgeht. ^^

LG Flameran

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geburtstagsgeschenk für Croco :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe es jetzt schon :D endlich geht es los, da kann mein cosplay am nachmittag auch warten (wenn ich nicht schon fertig bin bis da)  :D *freudig im kreis hüpf und mit den flügel flattern* (nein bin nicht uhu inspiriert :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Sups freuen sich auch schon...

jMDY2U2.png

 

D4GerFX.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inwiefern ist 16 Uhr denn jetzt bitte besser? Sollte es jetzt irgendwelche Komplikationen geben kann ich mir gut vorstellen, dass der Server erst irgendwann spät Abends online kommt und viele dann gar nicht zum Spielen kommen.

Ich habe zum Glück schon Ferien, weswegen mir das ganze ziemlich egal ist, aber eine Stellungnahme zu der Änderung wäre interessant.

 

Edited by dias

Share this post


Link to post
Share on other sites

also für mich als Familienvater is 16:00 schon eine schlechte zeit ._.

23:00 ?

xDD

*zwinker, freu*

P.s: Machen wir ne abstimmung wann, wählen dann den Zeitpunkt an dem nur ich kann ...

Edited by SeppVomWalde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Croco und mich als faule Studenten wäre aber auch 3 Uhr nachts eine angenehme Uhrzeit aber man kann es nun mal nicht allen Recht machen.
 

Nun hört bitte auf euch über etwaige Zeitpunkte zu beschweren; wir hätten auch einfach nur ein Datum nennen können.
 

Mit freundlichen Grüßen
Ecko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ist der neue Mittwoch der alte Montag?

ein Leben ohne Minecraft ist möglich-aber nicht lebenswert.

Edited by Stahlratte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.