Seron95

Exploit des Waffenstaub Bugs

Recommended Posts

Liebe Spieler,

 

seit geraumer Zeit gibt es einen kleineren Bug im Prinzip des Waffenstaubs. Die Bearbeitung dessen verzögert sich leider, weswegen wir euch folgendes hier mitteilen.

jc2yWXX.png

Das Farmen von Waffenstaub durch das Nutzen von Seelenbindungen bzw. das Sterben mit gebundenen Waffen zum Erhalten von Waffenstaub ist nicht vorgesehen. Ich möchte daher an unsere Regel des Bugusings erinnern.

Sollten wir demnach Spieler antreffen, die durch solche oder ähnliche Verfahren Waffenstaub erschaffen oder erschaffen haben, ist mit ernsten Konsequenzen (Permaban) zu rechen.

Ich hoffe, wir können solches aber bis zum dazugehörigen Fix unterbinden. Lyria soll für alle gleichermaßen fair bleiben.

 

Gruß,

euer Serverteam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hätte ich eine kurze Frage zu :) 
Wenn ich z.b. auf meinem Schwert Seelenbindung drauftue und durch Mobs töten irgendwie sterbe weils zu viele waren oder whatever und dadurch Waffenstaub entsteht, ist das dann auch illegal? Also sollte man dies dann wegwerfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dies bezieht sich nur auf Waffenstaub der aus nicht-Klassenwaffen gewonnen wurde; bsw. unverzauberte Diamantschwerter oder einfache Bögen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Verbannter:

nicht-Klassenwaffen

wäre es auf klassenwaffen wiederum legal?

Wenn ich mir ein Inv. voll Klassenwaffen mache, diese mit Seelenbindung verzaubere und damit sterbe, würde ich dann damit einen Regelbruch begehen?

LG Flamm

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Verbannter:

Dies bezieht sich nur auf Waffenstaub der aus nicht-Klassenwaffen gewonnen wurde; bsw. unverzauberte Diamantschwerter oder einfache Bögen.

Yoweit ich weiß bekommt man von nichtklassen waffen doch keinen waffenstaub, oder irre ich mich?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es betrifft ALLE Waffen. Verbannter dachte sich nur, dass es bei den Klassenwaffen nicht rentable ist. Das heißt nicht, dass diese von diesem Exploit ausgeschlossen sind.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.