Sign in to follow this  
Logi

Vorstellung

Recommended Posts

Vergangenes

Angefangen hat alles im Frühjahr 2013 wo ich mich auf den zu dem Zeitpunkt sehr Kleinen Server Lyria wiederfand mit ich glaube 8 oder 12 Slots. Dann habe ich  derzeit die Leute rund um den Server kennengelernt und sie mich der eine Mehr Freundlich als der Andere. Das heißt ich spiele jetzt schon seit fast 7 Jahren auf Lyria was mich doch schon zu einem Urgestein macht und in der Zeit konnte ich mir auch einen Namen machen. Nun habe ich ab Mittwoch den 5. Mapreset miterlebt und bin Sehr Gespannt wie es wohl werden wird!

 

                      Ps: Die Meisten werden mich wahrscheinlich trotzdem nicht kennen da ich auf der Letzten Map nicht wirklich Aktiv gespielt habe, und sich die    Community doch sehr gewandelt hat!

 

 

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

 

RP-Charakter

  • - RP Name: Kharak Steinschnitzer
  • - Ingame Name: Logitech__50000
  • - Rasse: Gramar / Nordlandgeborener ( Mischling )
  • - Körperbau: kräftig,gedrungen
  • - Größe: 147 cm
  • - Augenfarbe: Blaugrau
  • - Haarfarbe: Hellbraun mit Kupferstich
  • - Hautfarbe: hell
  • - Eigenschaften: verschwiegen, misstrauisch, kriegerisch, ehrlich
  • - Ehemalige Gilden: [Champions des Aetherbaums] & [Die Kinder des Steins] & [Wölfe des Krieges] & [Wölfe des Nordens] & [Die Legion] & [Magnolia]
  • - Ehemalige Städte: [Terra Malum] & [Praven] & [Magnolia] & [Askalon]                                            

 

 

gez. Kharak Steinschnitzer

Edited by Logi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich grüße dich, mein Freund ! *gibt ein kriegerisches AHU von sich*

Share this post


Link to post
Share on other sites

War Magnolia nicht die Ansiedlung neben Eisenfeste? Wenn ja, dann hatten  wir eure Gedenktafel bis zum Mapresett in Waldbach stehen 

Falls ich da was verwechselt hab, trotzdem ein herzliches Willkommen zurück :)

Edited by Aela

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Aela:

War Magnolia nicht die Ansiedlung neben Eisenfeste? Wenn ja, dann hatten  wir eure Gedenktafel bis zum Mapresett in Waldbachstehen 

Falls ich da was verwechselt hab, trotzdem ein herzliches Willkommen zurück :)

Jop hatte ich dahin gesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Logiii!

Willkommen zurück! :D
Hoffe, dass du wieder viel Spaß auf Lyria hast!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.