Sign in to follow this  
Tirant

[RP-Event] Privates Fest zum Aramater Gründertag

Recommended Posts

Höret Lyrianer!

Zu Beginn der vierten Epoche gründete ein Mittelländer die Stadt, welche heute als Aramat bekannt ist. Er hatte einen Traum für diese Stadt. Einen Traum den wir alle teilen. Sighurd von Basebach, Schutzherr von Neu-Basebach war ein großer Mann, mancher mag meinen gar ein Held. Unumstritten aber ist er eine Legende.

Und diesen Mann und seine Taten wollen wir an diesem Tag ehren. Am Aramater Gründertag laden wir zu einer privaten Feier am Denk-und Grabmal von Sighurd von Basebach. Für Speis, Trank und Unterhaltung ist gesorgt.

Datum: Freitag 22.11.19

Uhrzeit: 19:00

2019-11-17_15_37_28.thumb.png.e3241bd19ddc77e672f9cd2ebc206d79.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.