Sign in to follow this  
Seron95

Winterwunderweihnachtsmarkt

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

 

auch dieses Jahr wollen wir euch nicht vorenthalten euch bei Fantasy-Glühwein zu betrinken und dabei hoffentlich nicht die Zehen abzufrieren!

 

uJ0s54L.jpg

 

Ihr habt dabei natürlich wieder die Chance euch auch kreativ auszuleben!

Dafür haben wir, wie auch die letzten Jahre, einen Weihnachtsmarkt vorbereitet, den es nun zu bebauen und dekorieren gilt.

Diesen seht ihr hier!

Die Plätze sind dort durchnummeriert und verschieden groß, bzw geformt.

Bitte meldet euch bitte mit euren ingame Gruppen oder Siedlungen o.ä. an.

Dazu schreibt ihr einfach einen Kommentar mit eurem Stadt, oder Gruppennamen unter diesen Beitrag,
listet alle Spieler auf, die dort mitbauen wollen, und gebt mir maximal 3 Wünsche für euren Lieblingsplot sowie einen Grund, warum gerade ihr auf dem Weihnachtsmarkt vertreten sein solltet!

 

Dort könnt ihr dann euren Weihnachtsmarktstand aufbauen, dekorieren, etc etc.

Bleibt bitte halbwegs realistisch dabe, also keine 10m Schneemänner :D

Ihr habt Zeit bis zum 15. Dezember, damit, falls Plots leer bleiben, wir noch die Möglichkeit haben, diese an andere weiterzugeben.

Natürlich gibt es auch eine Belohnung für die besten Stände!
Seid also kreativ !

 

Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch um 0 Uhr.

Ich werde dann am Donnerstag im Laufe des Tages die Verlosung durchführen, damit jeder die gleichen Chancen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anmeldung für die Stadt Novingrad:
-~Oo@oO~-

 

Der Rat findet sich ein weiteres Mal im alten Rathaus ein - das neue befindet sich immer noch im Bau. Ein Bote kommt inmitten einer Sitzung in den (noch) kleinen Ratssaal gestürmt, stoppt eben, um auszuatmen und wirft eine Papierrolle auf den Tisch. Diese wird vom Ratspräsidenten aufgehoben und grob vorgelesen.
 

"Aramat macht dieses Jahr wieder einen Wintermarkt. Jener soll größer und vollgepackter als in den letzten Jahren werden."

"Soll unsere Stadt auch ein paar Kaufmänner entsenden, die Profit für die Stadt einholen?"

"Wir könnten Salze, Teekräuter sowie verschiedene andere Dinge verkaufen, die zur jetzigen Jahreszeit passen. Sie werden eine winterliche Stimmung schaffen und bestimmt viele Händler für die Waren aus unserer Stadt anwerben."

"Ich starte hiermit ein Votum: Wird die Hafenstadt Novingrad auf dem Wintermarkt in Aramat vertreten sein?"
 

Von allen Seiten wird für ein "Ja" gestimmt. Das Votum ist entschieden
 

"So sei es! Die Kaufmänner und -frauen werden entsendet!. Handelskoggen werden alsbald ablegen"
 

-~Oo@oO~-

 

Einer der Folgenden Stellen würden wir für uns beanspruchen:
> 1, 2 oder 6

Im Falle, dass siese nicht mehr vorhanden sind, würden wir diese nehmen: 
> 10 oder 11

 

-~Oo@oO~-

 

Folgende Spieler werden am Marktstand mithelfen:

Teckel98
Vloid
LiskaPiska
ZwergNaseErik
Xiras_
Cold3lood
Schokoloko4
DePOnie

Edited by Vloid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde gerne als Vertreter meiner Stadt Craburg an dem Bauplatz teilnehmen, Platz 15 fände ich ganz schön. wäre aber mit jedem anderen Platz auch zufrieden

Der Grund warum ich diesen Platz möchte, ist ich möchte die Leute dieses Server auf meine noch kleine Stadt aufmerksam machen :)

Edited by breitmaulnashorn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eickelburg würde auch sehr gerne am Weihnachtsmarkt teilnehmen und dort seine Leckereien anbieten :)

Wir würden uns die Plätze 2, 6 oder 7 wünschen.

Spieler die teilnehmen:

BlueMantodea

_Greenyy

VivJc

DizzyMausi

Lolleck_Lp

Linzertorte

_MagicArrow_

Edited by Greeny

Share this post


Link to post
Share on other sites

                                           ~0~ Weihnachtsmarkt ~0~Ähnliches Foto

 

Ich würde mich gerne für den Weihnachtsmarkt anmelden um eine schöne Weihnachts-atmosphäre einzubringen.

Ich würde mir gerne Platz 1, 15 oder 3 wünschen.

Ich würde nur alleine teilnehmen, mein Ingamename lautet: NothingNick

Ich freue mich schon auf die schöne Zeit und auf den Weihnachtsmarkt

Mit freundlichen Grüßen

Nick

                                         ~0~ ~ ~0~ ~ ~0~

Edited by NothingNick

Share this post


Link to post
Share on other sites

*  ~oOo~  Weihnachtswichtel aus Khorinis  ~oOo~  *

giphy.gif

 

Ein Weihnachtsgedicht

Spoiler

Lichterketten, Tannenzweige,

ei so lasst was tun für unsre' Leibe.

Eins Met da, swei Lühweinss dort,

nach Poffertjes und Bratapfel ist Hinlegen ein so wohltuend Wort.

 

Wohlig warm so vor'm Kamin,

Aber alles nur so lieblich schien!

In der Küche hört man es rumpeln

- und das sind bei weitem keine Rosinen die schrumpeln.

Um den Dominosteinen Einhalt zu gebieten,

Die Marzipankartoffeln sich in Reih und Glied verschieben.

Maronentrupps geselln' sich zum Spektakel

Gegessen werden ja schließlich doch alle, ob mit oder ohne Makel.

 

In der Stube geht's weitaus friedlicher zu,

da genießt man eher seine Ruh.

Kerzenduft in allen Ecken, fluffig weiche Kuscheldecken

- unter denen sich die Plätzchen necken!

Nichts mit gemütlich die Weihnachtszeit verbringen

- da fangen die Mandeln an laut zu singen!

Im Lebkuchenhaus versammelt sich nur zu einem Zweck das Spritzgebäck

- Spekulatiusmännleins' Schreck!

 

Welch fröhlich' genüsslich' und aufregende Tage

und doch erfreut es uns Jahr für Jahr - keine Frage.

 

______

 

Auch die Stadt Khorinis entsendet ihre Winterfeen und Geschenkeelfen nach Aramat um dem weihnachtlichen Treiben auf dem Festplatz beizuwohnen.

 

Ellyn_Winterblut   |   Rhobar_von_Ardea   |   LauJa   |   Aijel_   |   Marius_Waldenhof   |   Agaravel   |   Homkey

Platznummern:              bevorzugt 13   |   12   |   4

______

 

*  ~oOo~  Auf ein buntes Gelage und ein fröhliches Fest!  ~oOo~  *

 

Edited by viviidc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aldarith.png

 

Anmeldung im Namen von Aldarith

Mit von der Partie sind:

Havald_Carn

CrocoAce

DukeLizard

MyrddinCarlssohn

Erik_2000

 

Da wir uns zu spät anmelden, nehmen wir den Platz der noch übrig ist, sofern wir noch was zugewiesen bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So allesamt. Die Plots sind belegt, Mitglieder eingetragen und hoffentlich haben auch alle Rechte zum Bauen und Abbauen. Die Regionen gehen bis zu einer Höhe von 10 Blöcken über dem Boden. Das sollte also auch für Tannen o.Ä. reichen. Falls irgendwo etwas nicht stimmt, dann meldet euch bitte einfach.

Zur Verteilung:

Windholm - 1

Eickelburg - 2

Novingrad - 6

Aldarith - 7

Aspio - 10

Khorinis - 13

Craburg - 15

Nick - 3

Wir haben somit 8 Plots. Weitere 7 sind noch frei. Falls ihr also so viele bauwillligen Elfen habt, dass ihr noch mehr Platz haben möchtet, bin ich gerne bereit euch einen zweiten Plot zu geben. Natürlich kann man sich demnach auch noch weiterhin für einen anmelden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleines Changelog 1:

Jeder Plot kann nun auch seine Falltüren umklappen.

Wie immer, weil wir ja auch Neue dabei haben, folgendes:

Truhen und Armorstände sind von den Serverregeln nicht betroffen. Wer sich erdreistet, von anderen Plots die Dekoköpfe, Rüstungen, o.Ä. zu entwenden, oder auch nur aus Spaß die Falltüren immer wieder auf- bzw zuzuklappen, der macht Pause bis nächstes Weihnachten!

Jedes Gruppenmitglied, welches das hier liest, stellt bitte sicher, dass der Rest der Gruppe auch davon weiß! Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleines Changelog 2:

Nun kann jeder Plot nur noch seine eigenen Falltüren umklappen, Rüstungsständer platzieren und bestücken, sowie auf Kisten zugreifen.

Sollte dreimal getestet sein und funktionieren. Wenn Probleme, dann melden!

Dennoch kann man die Rüstungsständer bewegen, auch wenn das eigentlich nicht möglich sein sollte. Für euch heißt das, aufpassen, wo die stehen.

Für alle anderen ist das natürlich Bugusing.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist vollbracht!

 

Wir gratulieren den folgenden Siegern des Dekowettbewerbs:

Platz 1: Khorinis

Platz 2: Eickelburg

Platz 3: Craburg

 

Natürlich gratulieren wir auch allen anderen Teilnehmern.

Auch diese können sich bei mir in den kommenden Tagen eine kleine Belohnung abholen!

 

Desweiteren bitten wir alle Baumeister in der kommenden Woche ihre Stände auszuräumen.
Ab Montag, dem 13. 01. werden wir dort die Reste entfernen!

 

Ich hoffe, alle hatten viel Spaß!
In den kommenden Tagen folgen noch ein paar Impressionen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.