Sign in to follow this  
Konsti33

Mein Abschied von Lyria

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

es wird Zeit für mich Abschied zu nehmen. Aufgrund von mangelnder Zeit, fehlender Motivation und dem 1.12 Kampfsystem habe ich in den letzten Montaten wenig bis gar nicht auf Lyria gespielt. Und wir haben heute mit einem großen Community-Event meine über 3 Jahre Spielzeit auf Lyria ausklingen lassen. Abschließend möchte ich euch sagen das ich keine Sekunde bereue die ich auf dem Server verbracht habe. Ich habe ziemlich viele Höhen und Tiefen auf Lyria erlebt und manchmal war es mit bestimmten Gruppen/Spielern nicht einfach aber insgesamt kann ich sagen das ihr eine sehr nette und auch sehr lustige Gemeinschaft. Danke an euch alle. Ganz ganz besonders möchte ich mich bei Flushi0,_Greeny,DatHolzkopf, Geilio (Oder wie immer der gerade heißt ;)), Tami, Draco_von_Tork, Malurya und DasHyperBeast bedanken. Es war mit jedem von euch irgendwie nicht ganz einfach aber ich verbinde meistens schöne Erinnerungen mit diesen Menschen. Ihr seid alle echt tolle Leute. Eventuell werde ich in einem halben Jahr zurückkehren.

 

Bis dahin, bleibt wer ihr seid und auf bald

~Konsti

 

Wer Rechtschreibfehler und Grammatikfehler findet darf sie behalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.