RedFireDrag

Mehrere Skillbars

Recommended Posts

Hi, 

mein Vorschlag wäre, dass man mehrere Skillbars hat als nur eine. So könnte man eine Bar für das Leveln, eine für alltägliche Sachen und zum Beispiel kämpfen.

 Darum fände ich das sehr toll, wenn die mehreren Bars für einen normalen Spieler ohne Rang maximal zwei Bars zur Verfügung stehen, wenn man dann einen Rang gekauft hat, erhöht sich diese Zahl dann, je nachdem was für eine Rang gekauft wurde.

 Wie findet ihr meinen Vorschlag? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Idee tatsächlich nicht schlecht allerdings gibt es auch viele Möglichkeiten so ein Feature auszunützen um sich Vorteile im PvP zu verschaffen.

Folgende Situation: Es ist ein Kampf zwischen zwei oder mehreren Leuten und einer davon wechselt immer zwischendurch die Skillbar um mehr Skills zu haben (der Cooldown von Skills läuft auch ab wenn man sie nicht ausgerüstet hat) damit hat dieser eine Spieler klar einen Vorteil. Die Skillbar ist auch sehr schnell wechselbar wenn man z.B. einen Hotkey dafür hat.



LG ChickenHose | Elias 

Edited by ChickenHose

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb ChickenHose:

(der Cooldown von Skills läuft auch ab wenn man sie nicht ausgerüstet hat) damit hat dieser eine Spieler klar einen Vorteil

Wenn man den wechsel zwischen skillbars von 5 Minuten legt kann sich niemand vorteile verschaffen meines Wissens.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Flameran:

Wenn man den wechsel zwischen skillbars von 5 Minuten legt kann sich niemand vorteile verschaffen meines Wissens.

 

Aber dann könnte man trotzdem einmal im Kampf wechseln. Bzw ein Kampf kann auch länger als 5 Minuten dauern.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb ChickenHose:

Aber dann könnte man trotzdem einmal im Kampf wechseln. Bzw ein Kampf kann auch länger als 5 Minuten dauern.

 

 

und wenn man sie im Kampf einfach gar nicht wechseln kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder es wird so gemacht, dass es nur 2 verschiedene gibt.

Eine Skillbar für die Kampfklasse,die grade genutzt wird

Und die 2. Für die aktuelle Handwerksklasse.

 

So könnte ich z.b. als Holzfäller den Skill 'Entlauben' nutzen   und wenn ne Baumspinne kommt wechsel ich kurz zur KampfSkillbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das war meine Idee - eine Skillbar für das "normale" Leben und arbeiten und eine für PvP. Also ich weiß nicht wie es bei dir ist Chicken aber ich habe als Mystiker wenn ich PvP machen sollte nie Wimpernschlag drin. Jedoch ist das sehr nützlich, wenn man baut etc....

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb Florilix:

So könnte ich z.b. als Holzfäller den Skill 'Entlauben' nutzen   und wenn ne Baumspinne kommt wechsel ich kurz zur KampfSkillbar

Die Skills kannste auch auf Werkzeuge legen von und da du 5 Skills aktiv haben kannst seh ich da kein Problem und Pflichte Chicken bei das es Problematisch werden könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb DerBube:

 

und wenn man sie im Kampf einfach gar nicht wechseln kann?

Ich zeig nochmal hier mitm Finger drauf. Würde doch komplett reichen.

Also vorausgesetzt, dass das überhaupt umsetzbar ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.