Askator

Feedback zur Mysterybox "Frostkönig"

Recommended Posts

Nabend!

Ich glaub, die Überschrift erübrigt jedes Vorwort daher direkt zum Punkt:

Die Box ist toll geworden! Wirklich, ohne Sarkasmus oder versteckten Haken. Sie fühlt sich von den dreien (Phönixmagier, Jagdblut, Frostkönig) am besten an! Und das liegt vor allem daran, dass sich selbst die gewöhnlichen Drops belohnend anfühlen, was bei den beiden vorherigen eher nicht der Fall war. Durch die massive Kürzung der Dropchance für Spawneggs zum Beispiel fühle ich mich viel mehr dazu bewegt, weitere Boxen zu kaufen. Die Köpfe, Feuerwerke, Gemälde  und Skins sind auch (nach meinem persönlichen Geschmack) sehr schön und stimmig gewählt!

Der einzige Wermutstropfen sind aber die Buchskins. Das liegt aber nicht an dieser Box im speziellen: Es ist schade, dass man keine Möglichkeit hat, diese Skins als Vorschau anzusehen. Ein Austausch der Goldstaub-Glocke-Textur mit dem entsprechenden Buchskin würde dafür schon reichen. So könnten Schreiberlinge wie ich etwas besser abschätzen, welche Geschichte zu welchem Buch passt :)

Insgesamt also ein klares: Weiter so mit den Mysteryboxen!

LG
Askator

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für dein Feedback. Normalerweise kann man ja im Goldstaub Anziehraum Skins vorab ansehen, bei den Buchskins aus der Box geht das leider nicht und eine Umsetzung ist derzeit nicht in Planung. Wenn man einen Skin angewendet hat, kann man ja auch direkt sehen, wie dieser aussieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.