Sign in to follow this  
AmigoFlixx

Wir brauchen Cobblestone !

Recommended Posts

Sehr geehrte Spieler und Spielerinnen,

 

Nachtara090 und meine Wenigkeit brauchen ungefähr 200 Doppelkisten voll mit Cobblestone für ein extrem großes Bauprojekt. Wir geben euch für jede Doppelkiste 50 Dukaten.  Natürlich da es ein wirklich riesiges Bauprojekt ist würden wie uns auch über Spenden freuen. Wenn ihr euren Cobblestone uns geben wollt, meldet euch einfach über msg bei Nachtara090 oder bei mir, natürlich könnt ihr euch auf über das Forum melden.

Ich hoffe wir bekommen viel Cobble zusammen und das Projekt kann schnell angefangen und beendet werden. 

Mit freundlichen Grüßen

Felix aka AmigoFlixx

 

Edited by AmigoFlixx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Holt ihr die selbst ab ? Dann stell ich gerne die Kisten vor die Tür ab ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte auch noch einiges an Cobbel. Den könnte ich euch auch verkaufen, müsstet ihr nur selber abholen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind 7 DK Cobbelstone für euch. Könnt ihr so haben und stehen auf öffentliches Gebiet.

 

Koordinaten: -107 68 5932

 

Ist die Wüsteninsel die riesige. Bei den Bäumen dürftet ihr die Kisten sehen können. Hier Livemap Link:

http://54.37.88.99:8123/?worldname=Lyria&mapname=flat&zoom=6&x=-73&y=64&z=5931

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich empfehle euch Breitmaulnashorn :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Vallira:

Sind 7 DK Cobbelstone für euch. Könnt ihr so haben und stehen auf öffentliches Gebiet.

 

Koordinaten: -107 68 5932

 

Ist die Wüsteninsel die riesige. Bei den Bäumen dürftet ihr die Kisten sehen können. Hier Livemap Link:

http://54.37.88.99:8123/?worldname=Lyria&mapname=flat&zoom=6&x=-73&y=64&z=5931

Ich bedanke mich bei ihnen ich sollte Erwähnen das jeder der geholfen hat später Geehrt wird in einem Gebäude

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss ja sagen, dass mir ein wenig unwohl wird, wenn jemand solche Mengen Cobblestone braucht. Besonders, wenn es nur Cobblestone ist.

Nur als Hinweis: wir beobachten die Entwicklung von Großprojekten im Hintergrund und schreiten auch ein, wenn es aus dem Ruder läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Sorge wir wissen schon was wir tun und wir werden auch nicht die Landschaft damit verunstalten. Zudem bin ich mir nicht mal sicher was mein Partner dort zusammengerechnet hat ^^. 

PS: Wenn sie es wünschen könnte ich ihnen eine kleine Zusammenfassung schreiben ws wir vorhaben, wenn sie das dann beruhigt.

Edited by AmigoFlixx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt ihr das Rezept zum dekomprimieren? Wir hätten 7 volle DK komprimierten Bruchsteine zum verkaufen (63 DK Bruchstein).

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden schrieb breitmaulnashorn:

Ich hab ca 40dk kompr. Cobble Wenn ihr mir auch mal antworten würdet dann könnte ich euch was abgeben

Ich kann nur wiederholen das wir nicht das Rezept zum entkompr.  haben und zufällig sind wir auch nur Schüler und können um bestimmten Uhrzeiten nicht Antworten tut uns leid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ihr das Rezept nicht habt, unterhaltet euch doch mal mit den Leuten aus eurer Gruppe. ( z.b. Holzi und Aglonor). Laut meinen Informationen kann Aglonor das Rezept.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ich würde euch gerne cobbelstone verkaufen aber mir erscheint das doch schon ein wenig wenig 1,28D für einen Stack ich würde euch ein bisschen höheres Angebot machen aber wir würde euch bis zur fertig Stellung eures Projektes helfen. Mein Preis währe bei 1,50 pro Stack bei Interesse hier drauf antworten oder mich an schreiben im Spiel (Lukas090200). Mit freundlichen Grüßen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.