Sign in to follow this  
Vallira

Wird Lyria sich selbst mal Updaten ?

Recommended Posts

Hallo,

 

ihr habt damals ja versucht auf die 1.14 zu gehen und dies hatte nicht so geklappt. Zumindest nicht so wie ihr es vorgestellt habt. Glaub es gab massive Latenz einbrüche danach.

 

Aber wie sieht es mit 1.15 aus ? Wagt Lyria nochmal ein versuch. Vorallem da mit diese Version überwiegen die Performance überarbeitet wurde und so ein besseren Spielfluss geben soll.  Oder habt ihr die Pläne komplet verbrannt jemals ein Versionsupdate zu machen ?

 

Lieben Gruß

Vallira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben definitiv nicht aufgegeben zu updaten. Nur die 1.14 haben wir aufgeben. Ob nun aber die 1.15 das auch liefert was sie verspricht weiß man noch nicht. Wir werden es dieses Update auch etwas ruhiger angehen lassen, damit wir eben nicht nochmal downgraden müssen. Also nein, wir haben die Pläne auf ein Update auf jeden Fall nicht verworfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort Tirant. Mehr wollte ich auch nicht wissen und lieber langsam als wieder Chaos. Ich hoffe das die verbesserungen die mit 1.15 gekommen sind, auch die Latenzprobleme beheben und Lyria neu erstrahlen lassen. Aber wie ich immer so gern sage

 

Fortsetzung folgt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.