Sign in to follow this  
Ellena_Eichenschild

Winterevent

Recommended Posts

Es ist doch unmöglich das Jump & Run in 36 Sekunden zuschaffen da auch der Spieler laut minecraft-Statistics nicht sehr oft auf lyria ist 

Lg

Ele

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss sagen das habe ich mir auch gedacht. Auch wenn ich mir die anderen Zeiten so anschaue, da gibt es sicherlich einen Trick.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann viele Teile des JuR einfach überspringen. Wenn man noch Sachen wie Damageboosten und Lag dazu rechnet kann man sehr viele Tricks finden. Ob die 36 Sekunden jedoch legitim sind bleibt offen.

Edited by xDaneZ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um das Thema nochmal zu pushen:

Wie kann denn bitte SirTymbark das Jump and Run in 14 Sekunden gemacht haben? 

Ich hab den Namen noch nie in der Tabliste gesehen und WTF: 14 Sekunden ist für mich irgentwie auf die Druckplatte und mit Flyhack rübergeflogen (nicht das ich das Beweisen kann, aber ich gehe mal stark von Flyhack bzw. starkem Bugusig aus)

Mau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal so am Rande @_QuERTzund @Ellena_Eichenschild..

Es gibt für sowas die Kategorie Support/Spieler melden im Forum anstatt eine öffentliche Beschwerde zu schreiben und es unnötig hochzupushen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich Greeny war das nicht als Beschwerde gedacht, dann hätte ich es in Spieler Meldung geschrieben, es war nur als Anmerkung gedacht so da jeder seine Gedanken schreiben kann 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will mich nun auch mal zu diesem Thema äußern. Ich habe das Jump and Run schon sehr oft probiert..hatte es allerdings noch nie geschafft. Als diese unmögliche Zeit von 14 Sekunden entstanden ist schaffte ich es zum ersten mal. Es waren natürlich keine 14 Sekunden die ich gebraucht habe, sondern weitaus mehr. Es war weder ein Flyhack noch ein gewollter Bug im spiel. Ich vermute einen Bug/Lag vom Server oder vom Spiel oder Whatever..Ich habe es direkt als "Bugmeldung" im Forum gemeldet und wollte, dass meine Zeit gelöscht wird, da diese Zeit natürlich nicht stimmen kann!

Mfg SirTymbark

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Zeit von 13 Sekunden waren allerdings kein Bug. Ich bin einfach gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verbannter, wieso denke ich grade, das du einfach ein TP Pos Befehl genutzt hast. 13 Sekunden dürfte da reichen um diesen Befehl einzutippen hehe^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.