Tamos

Tamos stellt sich auch mal vor.

Recommended Posts

Huhuuuu.

Mein Name ist Tamos, oder für die, die schonwas länger da sind auch Arnas/moisoss/Nemm. Ich spiele jetzt seit über 4 Jahren auf Lyria und habe jetzt schon den zweiten Mapreset mitgemacht. Ich habe in den vier Jahren viele nette Leute und auch den Großteil des Serverteams kennen lernen dürfen und kann sagen, dass ich keine Sekunde auf dem Server bereue. Wenn ich mal so zurückdenke, dann wird mir erst klar, wie jung oder besser anders ich damals war. Als ich auf Lyria anfing war ich noch nicht ganz 13 Jahre alt. Jetzt sitze ich hier und werde in  4 Monaten 18 Oo. Ich habe so viele Erinnerungen an den Serve un verbinde auch viele der besseren Momente meiner Vergangenheit mit diesem Server. Das bisher absolute Highlight meine "Karriere" ist, dass der Portpunkt von mit und meinem Team übernommen wurde (TarNerith). Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit euch allen. Wer einfach mal was quatschen will wird mich nahezu andauernd im TS finden können :D.

 

L.G. Tamos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenn dich zwar nicht persönlich, jedoch finde ich, so vom hören her, dass du ein ziemlich korrekter Typ bist. Hoffe man begegnet sich mal auf Lyria. Sei es im RP oder einfach nur so.

Edited by iLogg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist kein Highlight, dass du mich kennenlernen durftest? :(
Ne, Spaß beiseite.

Herzlich willkommen zurück auf der neuen Map. Viel Spaß & Erfolg mit deiner Siedlung. ;)

Greets,
Tamey

Ps; Ich bin noch immer älter als du! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 46 Minuten schrieb Tamos:

Huhuuuu

Aaah, Tam.. ach ne, ist doch nur Tamos xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.