RedFireDrag

Vorstellung von mir (RedFireDrag)

Recommended Posts

Hi ihr Lyrianer da draußen!

Ich wollte mich auch mal vorstellen.                                                                                                                                                                                                                    Ich heiße RedFireDrag und bin noch recht (neu) auf dem Server, wobei ich schon seit ca. 3 Monaten auf dem Server bin. Im Vergleich zu anderen hier ist das noch wenig, jedoch bin ich kein Neuling mehr. Mein erster Eindruck von LYRIA war einfach atemberaubend. Als ich das Texturepack das erste Mal benutzt, sprich reingemacht habe, war ich überwältigt von den ganzen Texturen, besonders auch die 3D-Texturen! Im Laufe des Spiels habe ich auch gemerkt, dass sich der allseits beliebte Satz: " LYRIA ist kein Minecraft mehr, sondern ein eigenes Spiel!" bewahrheitet hat. Später habe ich dann auch eine Gruppe gefunden, die zu mir passte: "Ivara". Ich hatte sehr viel Spaß auf Alt-LYRIA mit den ganzen Leuten, die zu Ivara dazugehörten. Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich für die tolle Zeit in Ivara. Der Map-Reset kam für mich auch sehr plötzlich und ich wusste, um ehrlich zu sein, gar nicht, dass es sowas gibt, jedoch bin ich, wie soooo viele andere auch, so gespannt auf morgen, Mittwoch, und freue mich schon, mindestens genauso viel Spaß zu haben, wie auf Alt-LYRIA.

Auf Neu-LYRIA!

 

Euer

RedFireDrag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu RedFireDrag! 
Ein verspätetes herzliches Willkommen! :)
Ich hoffe, dass du auch auf Neu-Lyria schnell Anschluss finden wirst!

Solltest du Fragen/Probleme haben, kannst du dich gerne an mich wenden!
Greets,
Tamey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir kennen uns ja schon ^^

Viel Spaß auf der neuen Map :3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.