Sign in to follow this  
Vallira

Wiki ergänzen Bitte

Recommended Posts

Hallo,

 

könnte die gute Lyriafee also falls _Lydi das noch macht :-) . Bitte eine kleinigkeit ergänzen.

 

Wiki Bücherregale

Dort ist noch immer vermerkt das es 9 Bücherplätze in ein Bücherregal sind. Aber mitlerweile scheint es da ein Update zu geben das man nun 18 Bücher einlagern kann. Sollte dies kein Bug sein, wäre es super lieb die Zahl einfach in diesen Wikibeitrag zu Ändern. Wollen ja schliesslich eine Wiki haben die uns nicht in der Irre führt.

 

Vielen dank für deine Arbeit für Lyria und macht weiter so.

 

Mit lieben Gruß

Vallira

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pssst , pssst falsche Lydi . Vor es jemand merkt. Es sind 18 "2 9er Reihen" . Hast aber 16 eingetragen. Mehr Kekse essen damit es passt :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.