Sign in to follow this  
Shinililly

Möchte mich nun auch mal Vorstellen :P

Recommended Posts

Hallöchen! :)

Ich bin's die Shinililly^^. Manche mögen/lieben oder hassen mich sogar xD Spiele hier schon seit ungefähr ...uff...lass mich nachdenken. 3 Jahre? Kam hier damals durch nen Bekannten her und seitdem gab es hier Achterbahnfahrten, Berg und Talfahrten aber auch nette Bekanntschaften und und und. Allerdings habe ich mich nun doch wohl dazu entschlossen hier recht alleine aktiv zu sein. Handeln und Craften tu ich allerdings gerne. Habe schon bei größeren Projekten mitgeholfen. Am liebsten Farme ich alles was geht. Habe jetzt auf der alten Lyriamap alles 4 Handwerksklassen durch und werde wohl wieder mit dem Beruf Bauer anfangen :)

 

Achja bin mittlerweile 27 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Lesen, Geschichten schreiben, zocken natürlich ( Minecraft hauptsächlich aber auch gerne League of Legends oder auch Stardew Valley.) Da ich nun endlich nach etlichen Jahren ein neuen Lappy habe, kann ich wohl auch mal was anderes zocken. Vllt :P Joar. Ansonsten auch noch gerne Fotografieren und stricken ( ich weiß viele würden jetzt sagen: BÄÄHHH stricken ist nur was für Omis, aber das ist mir egal, das ist für jeden Alter geeignet und gar nicht mehr so veraltet wie manche denken mögen. Gerne besuche ich auch das ein oder andere Vollksfest ( Jahrmarkt, Kirmes, whatever xd ) 

 

Okay, falls noch Fragen sind, stellt sie ruhig gerne^^

 

LG

Shinililly

Share this post


Link to post
Share on other sites

LoL ist mir auf jeden Fall sehr sympathisch (auch wenn ich katastrophal spiele) 

Und selber Geschichten schreiben? *o* 

Bekommt man die hier ab und an zu lesen?

Vielleicht sieht man sich ja mal ingame :^)

 

lg. Lava♡

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Shini!

Du, 27 ist doch das richtige Alter dafür! Man muss früh anfangen! (Spaß)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der neuen Map und es freut mich, dass du auch weiterhin spielst! :)

Wie immer: Bei Fragen/Problemen, kannst du dich gerne an mich wenden! :)

Greets,
Tamey

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb Lava:

LoL ist mir auf jeden Fall sehr sympathisch (auch wenn ich katastrophal spiele) 

Und selber Geschichten schreiben? *o* 

Bekommt man die hier ab und an zu lesen?

Vielleicht sieht man sich ja mal ingame :^)

 

lg. Lava♡

Huhu :)
Ja, vllt können wir ja mal zusammen spielen, ich bin auch nicht sehr gut. Spiele meist immer nur Aram xD

Nahh, ich bin leider nicht sehr qualitativ xD  und habe leider auch viele Schreibblockaden. Ich schreibe eher gerne für mich :)
Wer weiß ;) 

vor 4 Minuten schrieb TameyLein:

Hey Shini!

Du, 27 ist doch das richtige Alter dafür! Man muss früh anfangen! (Spaß)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der neuen Map und es freut mich, dass du auch weiterhin spielst! :)

Wie immer: Bei Fragen/Problemen, kannst du dich gerne an mich wenden! :)

Greets,
Tamey

Hey, 

danke sehr lieb von dir. Jaa stimmt, da ist man schon ziemlich reif^^ *lacht* 

na klar, macht einfach weiterhin sau Spaß :) Werde ich machen, sollte irgendwas sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht läuft man sich auf der neuen Map ja mal über den Weg ^^

Viel Spaß auf jeden Fall :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bähh stricken ist was für omas...

 

HEY SCHININI!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boa, jetzt ist Zwubel auch hier...

Ne, da bin ich wieder weg xD

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 30 Minuten schrieb SakiMaUnleashed:

Auf die nächsten Jahre Shini :), viel Spaß auf der neuen Map.

Jo, danke, alla! Jetzt wird gerockt! Wünsche ich dir auch! :)

 

vor 5 Minuten schrieb Zwubel:

Bähh stricken ist was für omas...

 

HEY SCHININI!!!!!!

HUHUUUU ZWUBEL! *wild winkt!*

vor 4 Minuten schrieb Dylogix:

Boa, jetzt ist Zwubel auch hier...

Ne, da bin ich wieder weg xD

 

Naah, habt euch lieb :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn wer zuerst Bauer Lvl 100 ist dann ja wohl du^^ :D

Schnitzelige Grüße^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.