screamfine

Willkommen!

Recommended Posts

Wurde mal langsam Zeit. Gute Änderung ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist euch eine Ehre mich begrüßen zu dürfen. Bitteschön. :)

Ps: Schönes Forum, gefällt mir.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine neue Welt, eine neue Herausforderung.

Ich werde wieder viel lesen müssen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Zacher:

Es ist euch eine Ehre mich begrüßen zu dürfen. Bitteschön. :)

Ps: Schönes Forum, gefällt mir.

 

Danke ;) Freut mich, dass mein neues, moderneres Design so gut ankommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Faergon:

Und man kann immer noch nicht zwischen zwei Zeilen den Abstand kleiner machen.^^

Aber egal, schickes neues Forum. Ich freue mich sehr und sehne den Start der neuen Map herbei!

Ich weiß nicht, was ihr habt.
Abstand so etwa immer noch zu groß?

Ansonsten natürlich tolle Arbeit mit dem neuen Forum!

Edited by Furion

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb Furion:

Ich weiß nicht, was ihr habt.
Abstand so etwa immer noch zu groß?

Ansonsten natürlich tolle Arbeit mit dem neuen Forum!

Finde ich ehrlich gesagt immer noch zu groß, aber wäre schon mal etwas. Wie hast Du das hinbekommen?

Zum Vergleich, was ich meine: Einfach mal Word & Co. öffnen, Zeilenabstand einzeilig und Abstand "vor" und "nach" auf 0 pt. Das finde ich viel angenehmer, da man so viel schöner Absätze setzen kann. Hier als Beispiel sieht es aus, als gäbe es eine Leerzeile nach der Frage oben, die aber halt gar nicht da ist und auch nicht gewollt ist. Sowas meine ich.

Falls man das aber einstellen kann, ich es nur nicht gefunden habe, gerne Bescheid geben. Aber nur zur Klarstellung: Das ist Meckern auf hohem Niveau. Ich komme auch so damit klar.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shift + Enter statt nut Enter würde das machen.
Kenne ansonsten tatsächlich keine andere Möglichkeit, den Zeilenabstand konkret anzupassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Furion:

Shift + Enter statt nut Enter würde das machen.
Kenne ansonsten tatsächlich keine andere Möglichkeit, den Zeilenabstand konkret anzupassen.

Wusste ich noch gar nicht. Naja, immerhin. Danke für den Tipp! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Forum ist schon mal gelungen. Flüssiger und ruhiger.

Schön wäre es noch, wenn man bei den Schriftarten ein paar mittelalterliche Handschriften einfügen könnte.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es nicht mehr möglich, direkt im BB-Code zu schreiben?
Ist das geplant, oder muss man das irgendwo aktivieren?

Dankeschöön

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb TheCheeseOnion:

Maaan - warum fällt das denn gerade jetzt in die Vorbereitungszeit fürs Abi? xD

Willkommen im Club aber egaal immer weiter zocken. Multitasking undso xDDD

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Test von Schift-Enter
Funktioniert :-)

Danke!

P.s: Am Spawn teilt Tamey gerade Kekse aus, was ihr halt so von der alten Welt über geblieben is ;)

Edited by SeppVomWalde

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.