Sign in to follow this  
TameyLein

Vorstellung TameyLein

Recommended Posts

Yo zusammen!

Aufgrund dessen, dass momentan so viele Vorstellungen eintrudeln, dachte ich mir, dass ich mich im neuen Forum auch nochmal vorstelle, ist nur fürs Protokoll. Anyway..

Ich bin TameyLein, auch wenn mich die meisten früher (vor zwei Jahren) unter dem Namen HurricaneBlade gekannt haben. Persönlich spiele ich seit bald vier Jahren auf Lyria und bin knapp ein Jahr Moderatorin und stehe euch bei allen WehWehchen zur Seite. Weiters manage ich die CB-Kontrolleure.

Zu meiner eigenen Person:

Ich heiße Nora und wohne in einem Dorf im wunderschönen Österreich, was auch meinen Akzent im Ts erklärt. Geboren wurde ich am 16. Juni als zweites Kind meiner Familie, was bedeutet, dass ich eine ältere Schwester habe.

„Beruflich“ bin ich derzeit Schülerin und eingedeckt mit Arbeiten wegen meines Maturaballs (Abiball), der dieses Jahr im Dezember stattfindet. Hinzu kommt noch, dass ich am Wochenende oft als Kellnerin ein wenig Taschengeld dazu verdiene, was auch erklärt wieso ich tagsüber dann meistens nicht da bin.

Hobbys? Naja. Ihr kennt mich ja alle schon, also muss ich euch nicht sagen, dass ich kein Leben habe. *hust*
Anyway.. Neben Lyria spiele ich auch noch League Of Legends, als ADC- und Draven-Main, ARK, Gta, Assassin’s Creed und auch andere Spiele, die Liste wäre ein wenig zu lang, würde ich alle aufzählen.

Weiters schreibe ich auch äußerst gerne Geschichten, wenn jemand einmal Probelesen möchte, einfach eine PN an mich schreiben. Dies setzt natürlich auch voraus, dass ich gerne lese und so. Hierbei ist es mir auch relativ egal, ob es Englisch oder Deutsch ist. (Französisch funktioniert noch nicht so ganz, traurigerweise)

PvP oder RP? Beides natürlich! Auch wenn ich schon lange kein PvP mehr mache, schlägt mein Herz trotzdem noch dafür.

Habe ich was vergessen? Klar, aber keine Ahnung was. Also: Fragt einfach.

Habt nen schönen Tag!
Greets,
Tamey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,
willkommen auf Lyria und so. *hust*

Share this post


Link to post
Share on other sites

IHhhhhhhhhhhhhhhhhh eins Tameyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy macht es weeeeeeg xDD 

Ne Spaß. Liiiiiieeeblkingsmod°^°

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tameeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! Willkommen auf Lyria, darfst dir ne Scheibe von mir abschneiden :P

Weisst du schon, wie es RPlich bei dir aussehen wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haallo Tamey.
Willkommen auf Lyria und eine schöne Zeit dir. ^^

LG Flameran

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tami?? Kann man das essen?! :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen auf Lyria ^^ Einer der ersten Personen die ich damals kennenlernen durfte. :-) Auf weitere Jahre voller Spaß ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.