Sign in to follow this  
ItsCopyleft

Unterschiedliche Defintionen von Inaktivität

Recommended Posts

Wenn man unter dem Wiki Eintrag Siedlung, Dorf oder Stadt  schaut, sieht man unten folgende Definition von Inaktivität: "Ein Spieler gilt ab vier Wochen als inaktiv, wobei Gelegenheitlogins nicht gewertet werden." (Ich geh mal davon aus, dass 4 Wochen ohne Besuch auf dem Server gemeint sind)

 

Schaut man nun Beim CB-Meldeamt steht dort folgendes: 

"1. Als inaktiv gelten jene, welche länger als 2 Wochen nicht mehr auf dem Server waren und/oder 

2.unter 30 Minuten Spielzeit pro Woche vorweisen".

 

Ich gehe davon aus, dass die Definition im CB-Meldeamt die Richtige ist, bitte aber dennoch darum die Definition im Wiki Eintrag rauszunehmen/umzuändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mal darüber nachgedacht ,dass CB Aktivität nicht das gleiche ist wie Spieleraktivität. Muss ja nicht sein das es sich dabei um die Selbe Aktivität handelt weil diese für das Meldeamt anders behandelt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 37 Minuten schrieb breitmaulnashorn:

Schon mal darüber nachgedacht ,dass CB Aktivität nicht das gleiche ist wie Spieleraktivität. Muss ja nicht sein das es sich dabei um die Selbe Aktivität handelt weil diese für das Meldeamt anders behandelt werden.

Naja das würde dann

 nichts daran ändern, dass man dies auch beiden Einträgen im Wiki hinzufügen sollte, weil es ansonsten zu Missverständnissen kommen kann bzw. ein anfänglich möglich erscheinender Siedlungsantrag doch nicht möglich ist.

Edited by ItsCopyleft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.