Sign in to follow this  
IchCheatNicht

Hilfe klingt doof

Recommended Posts

Guten Tag, Die herren oder holde meiden die diesen von hand geschriebenen beitrag leserlich lesen ich benötige die hilfe eines mitgliedes des höchsten ordens da ich den henry-walton den Jung spund nicht auf suchen kann das ich alles in der umgebung untersucht habe und ich finde ihn nicht ich befinde mich im tutorial.

ich benötige die hilfe da ich am rand der verzweiflung stehe und es nicht alleine schaffen werde.

 

Geschrieben von untergebenen bürger IchCheatNicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Henry Walton findest um spawn und nicht im Tutorial. Um aus dem Tutorial raus zu kommen musst du zum NPC im Ballon. Am Spawn schaust du dich einfach auf dem Platz um. Er steht vor einer großen Karte.

Nebenbei der Kompass ist kein Portgerät, sondern kann auf bestimmte Orte eingestellt werden und zeigt dann dorthin. Den Ort kannst du mit dem Kompass in der Hand und Rechtsklick oder /kompass wählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.