Sign in to follow this  
Lukas090200

Straßen aus Bau Projekt

Recommended Posts

Hey Leute ich weiß ja nicht wie ihr euch von A nach B reist aber ich würde viel lieber zu Fuß bzw. Zupferd reiten da her würde ich gerne beantragen das man vielleicht ein Stassen System baut so könnte man das handeln zwischen Gilden/Gemeinschften erleichtern so wohl auch eine bessere Verteilung der Spieler auf der ganzen Karte weil Spieler die gerne in ruhe bauen wollen und starke Gilden gründen wollen können das nicht da lange Wege zur Hauptstadt wen man nicht gerade /Home Verwender zu anstrengend sind 

Da her der Bau oder aus Bau von dem Straßennetz 

Mit freundlichen Grüßen Lukas090200 

 

Ps: wen ihr der gleichen Meinung seit Last einen Like da 

Edited by Lukas090200

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schließ dich mit Gruppierungen aus deiner Nähe zusammen und baut zusammen einen Weg zur nächsten Hauptstadt.

Die Mods bauen dir sowas ja nicht vor, das muss schon selber gemacht werden :P

Edited by DatHolzkopf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Lukas,

 

finde es schön das du dir gedanken machst wie man von Punkt A nach Punkt B kommt. Aber unser Holzi hat es schon passend ausgesagt. Schließ dich einer Gruppierung an die deine ansichten Teilen. Oder grüne eine eigene Gruppierung.

 

Das Team macht da nichts, maximal verlegen die , die Straße ausserhalb der Savezonen, so das man dann anschliesen kann. Vor einigen Monate gab es schonmal ein ähnlichen Thread.

 

Und wenn du sowas umsetzen möchtes, denk dran es ist auch ein PvP Server.  Am besten mit denn hiessigen PvP spieler eine abmachung vielleicht finden. Das man bei der Bau der Straße nicht angegriffen wird. Sowas kommt ja denn ganzen Server zugute und die meisten PvP Spieler sind im Grunde sehr anständig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch einmal danke für eure Antworten. Ich werde es so machen das wir erst mal eine kurzes Stück bis zur Hauptstadt bauen bräuchten dann einen Abschluss Richtung Osten.

 

würde gerne eine Straße   Richtung Osten beantragen. 

 

noch mal danke für eure Antworten 

Liebe Grüße Lukas090200

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.