Sign in to follow this  
screamfine

Neuer Supporter für Lyria!

Recommended Posts

Liebe Lyrianer,

wir haben Verstärkung bekommen in Form eines Supporters auf Probe. Wir freuen uns auf das Mitwirken von Lolleck_Lp :-) Viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch Lollipop! :3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 35 Minuten schrieb Agaravel:

Endlich mal jemand fähiges.

0eDxI7V.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

pumoybd.png

vor 7 Minuten schrieb Seron95:

0eDxI7V.png

Bitte schau das nächste mal auf einer Seite die auch was richtiges anzeigt. Danke.

Edited by Agaravel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich jemand, der online ist, wenn man ihn braucht! Lolleck, wie komm ich zur Farmwelt? :classic_biggrin:

Glückwunsch!

 

Edited by Shadow_ccx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nochmals GZ von mir ^^

 

@Shadow_ccx : Also komm du weiß doch wo die geheime Farmwelt ist. Einfach auf Lyria links zum Vulkan, Feuerschutztränke nicht vergessen. Muss da im Lavasee in die mitte ungefähr runter dort ist das Portal versteckt. Wo man in der Farmwelt kommt, eine Welt wo es Erze regnet und die rosa Einhörner einen mit Met versorgen . Aber pssst nicht weiter sagen, denn Screamfine hält dort gern sein Mittagsschläfien , deswegen ist der Eingang so versteckt. Abkürzung gibt es nur über denn Supportbunker am Spawn ^^ Aber da muss man erstmal schaffen sich denn Titel zu erschlaf...em erarbeiten :-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube Lollecklein wird einer der besten Supporter die Lyria bis jetzt erleben durfte ^-^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.