Recommended Posts

Hallo liebe LYRIAner!,

 

ich wollte mal die Idee vorschlagen, dass man vielleicht in Zukunft spezielle Rüstungen kaufen/"umschmieden" kann, die Umhänge darstellen.

So könnte man sich z.B. einen Umhang umlegen und damit rumlaufen, als wäre es eine Rüstung. Diese Umhänge könnten dann nicht nur als normale Umhänge existieren, sondern auch als Frostkönig- Phönixmagier- und Jagdblutvariante auftauchen. (Zum Beispiel: Umhang des Frostkönigs sieht so aus wie ein frostiger, zerissener Umhang, der des Jagdblutes dann wie der Umhang eines Jägers, etwa aus Fell hergestellt).

Hier ein Beispiel für einen Mysterybox-Umhang:

https://imgur.com/ztcdoMY

 

Da es (soviel ich weiß) nicht möglich ist, eine Brustplatte von der Textur her bis auf den Boden gehen zu lassen, dache ich mir, dass man 2 Teile des Umhangs "sammeln" oder "umschmieden" lassen kann. Der eine Teil ist für den Umhang Teil (1/2), also den Brustplattenbereich und der andere Teil (2/2) ist für den Beinschutzbereich gedacht. So müsste man beide Teile besitzen, um einen vollständigen Umhang anziehen zu können.

ACHTUNG: Jedoch muss man bedenken, dass es immer noch eine Rüstung ist, die man anzieht. Das bedeutet, dass man während man den Umhang trägt, keinerlei andere Rüstung außer Schuhen und Helm tragen kann.

Ein weiteres Problem, das auftreten könnte ist das, dass man den Umhang als Rüstung benutzen könnte, da es ja streng genommen eine ist. Dem kann man meiner Meinung nach gut vorbeugen, in dem man den Umhang (vielleicht bei einem neuen NPC) auf eine Lederrüstung "umschmieden" lassen kann, sodass er nicht viel Schaden abhält. So müsste man weiterhin die Klassenrüstung zum Kampf anziehen und der Umhang bleibt ein cooles Deko-Objekt das hübsch ausschaut, vor allem als Burgherr o.ä.

 

Wie findet ihr den Vorschlag? Wenn es Unklarheiten gibt, kommentiert doch bitte hier drunter. Ich beantworte die Fragen so genau wie möglich, um darzustellen, wie ich mir das vorgestellt habe.

MVG

euer Red ;D

Edited by RedFireDrag
Bildeinfügung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstens: Bitte verwende nie wieder comic sans.

Zweitens: Ist auf die Liste mit aufgenommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.