Sign in to follow this  
Tirant

[Event][PvE] Graudorf

Recommended Posts

Völlig durchnässt kommen die Abenteurer im kleinen verschlafenen Graudorf an. Sie retten sich schnell in eine der Scheunen, während draussen weiterhin der Sturm wütet.
"Warum sind wir eigentlich hier?" meckert ein Abenteurer mit einer Axt am Gürtel. "Weil der Clan uns hier haben will! Und wir werden nicht fürs Hinterfragen bezahlt. Und jetzt halt die Schnauze, bevor ich Juros deine Ration gebe." Als Antwort wringt der Axtträger nur grummelnd seine Handschuhe und entleert seine Stiefel. Eine Alvin, welche anscheinend mit Ölzeug deutlich besser vorbereitet war als jener Axtträger, bespannt gerade ihren Bogen neu, während sie aber dennoch genervt sagt: "Er hat aber irgendwo Recht. Schatten in der neuen Welt und dann auch noch Grau...Grauhain... dieses kleine Kaff im Nirgendwo! Es ergibt keinen Sinn."

Der Zenturio Clan hatte einen Hinweis bekommen, welcher tatsächlich auf Schattenaktivität in dem überdurchschnittlich gewöhnlichen Graudorf hindeuten soll. Daraufhin wurden einige Clanjäger und Abenteuerer losgeschickt um der Sache vor Ort auf den Grund zu gehen.

 

Datum: Samstag der 25.01.20
Zeit: ca. 19:00Uhr

2020-01-21_17_58_06.thumb.png.228b8845322e2812041f157a9e16a08a.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool :) Danke für die Arbeit an dieser Content-Erweiterung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Ich hab es immer gesagt, die niedere Schatten werden kommen. Aber nein, es wollte keiner hören." 

*redet weiterhin mit der Wand als ein Passant vorbei geht und er ein Becher hin hält*

"Eine Dukate für ein armen Gefallenen*

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hab nun Teilgenommen. Ein schönes kleines  Event. Danke an DukeLizard für bauen :-) . Nur noch die Einrichtung und es passt.  Auch die  Ausrüstung hat mir sehr gefallen und gab nochmal sein eigenen Flair wieder.  Belohnung waren bestimmte Items und paar zufall Drops. Daher passte auch dies in mein Augen und ermöglicht es wiederum mit andere zu handeln. ^^

 

Einzige was mich gestört hatte, war das kämpfen im Weizenfeld. Die kleinen Adds/Mobs konnt ich dort nicht treffen, genauso im höheren Gras. Da hat das System lieber gesagt "Dies könnt ihr nicht abbauen" :-) Aber ist eine kleinigkeit.

 

Zum schluß nochmal ein dickes danke an die Teamler die uns so ein schönes Event ermöglicht haben. Danke

 

Gruss

Vallira

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.