Sign in to follow this  
Vallira

WIKI Burgtore

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

erstmal schöner Beitrag der das nötigste Erklärt. Aber da wir trozdem auf ein PvP Server spielen, fehlt eine wichtige Angabe bei diesen Beitrag. Welches ich selbst auch erst vor kurzen gelernt habe. Und dabei war ich schon auf der letzte Karte dabei gewesen.

 

Zitat aus dem Beitrag: Link zum Wikieintrag

Die Burgtore können per Rechtsklick auf das Schild geöffnet und geschlossen werden. Es ist jedoch auch möglich die Tore per Schalter zu betätigen oder eine Redstoneschaltung zum Ansteuern zu verwenden. Hierzu muss eine Redstoneleitung an das Schild angeschlossen sein. 

 

Kann man diese ergänzen, das die Steuerung durch Schild NICHT einen schützt das Fremde es einfach bedienen können. Und darum die möglichkeit der Redstoneschaltung mit Hebel gegeben ist ?  Hätte es gern schon selbst Formuliert aber mit meine miesen Grammatik lass ich es mal gepflegt sein. ^^

 

Könnt euch vorstellen wie blöd ich geschaut hatte, als der Gegenüber einfach das Tor geöffnet hatte. Obwohl es nicht sein GS war und derjenige nicht eingetragen war.

 

Jedenfall danke und noch ein schönen Tag

 

Mit freundlichen Grüßen

Vallira

Edited by Vallira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Definitiv ein guter Punkt und habs bereits ergänzt.

Danke fürs Melden o7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.