Sign in to follow this  
EpicFlo

START - Warteschlange

Recommended Posts

Kurze Info:

Es werden zwar 70 Slots angezeigt, wir werden aber in den ersten Minuten die Slots intern runterregeln und alle paar Minuten erhöhen, bis wir bei 70 angelangt sind!

EDIT: 10.04.2019 23:30 Wir erhöhen gleich auf 100 Slots.

EpicFlo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man die Meldung bekommt, dass die Serverslots bald hochgestellt werden muss man sich dann neu verbinden oder rutscht man dann automatisch rein sobald was frei ist ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Thrandulin:

Wenn man die Meldung bekommt, dass die Serverslots bald hochgestellt werden muss man sich dann neu verbinden oder rutscht man dann automatisch rein sobald was frei ist ?

ne gute frage 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin legende, komme aber dennoch nicht on. (nur zur info, keine beschwerde)

Edited by SeppVomWalde

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich auch ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nerft irgendwie wenn man drauf war aber rejoinen muss um aus dem Tutorial zu kommen.  xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wartet doch einfach mal ab, vielleicht bekommt der Server ja nochmal einen Restart, wo man dann danach auch die Chance hat drauf zu joinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hilft nur ein Joint...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten schrieb fredthefox:

Nerft irgendwie wenn man drauf war aber rejoinen muss um aus dem Tutorial zu kommen.  xD

so true xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herrlich wenn jedesmal nachn server restart alle slots innerhalb 1er Sekunde belegt sind.... keine chance zu joinen ich versuchs morgen früh um 3 nochmal 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekommt man heute nochmal die Chance durch einen Server-restart??? Hätte genügend Lyra um Legende zu Kaufen komme aber seit dem Turtorial relog einfach nicht mehr rein -.-.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komme auch gerade erst von Arbeit nach Hause und wollte heute auch noch vorbei schauen aber zur zeit 102/70 also das wird dauern. *trauig*

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat bei mir auch 1 1/2h gedauert... ^^'

Share this post


Link to post
Share on other sites

:-(   warten warten   :-)   um so mehr freut man sich drauf, wenn man drauf kommt :-P

Share this post


Link to post
Share on other sites

:-P  vllt eine zweite Welt  damit man sich Legende kaufen kann xD   um dann zu joinen :-P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wartet einfach ab bin jetzt auch schon 2 Stunden am warten es wird auch nicht schneller gehen wenn man hier schreibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.