Aglonor

Öffentlicher Darkroom jetzt Live und in Farbe

Recommended Posts

Der bereits letztes Jahr angekündigte öffentliche Darkroom ist nun benutzbar, solltet ihr also Spieler kennen oder sehen welche einen Darkroom zum Leveln brauchen den sie leicht erreichen können, weißt sie auf diesen Post oder die Spieler: DatHolzkopf und Aglonor hin.

 

Eine kleine wegbeschreibung:

https://imgur.com/a/cuevBMk

Lg. DEK

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön und hoffe das es auch oft genutzt wird. Jedenfall danke im Namen der Neulinge und der zukünftigen Neulinge.

 

Und das beste DatSozialkopf. Bestes Bild forever. ^^ Dachte er war immer Sozial hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse Aktion. Würde mich auch freuen, wenn er oft genutzt werden würde und es hoffentlich kein Streit gibt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Sache! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ebenso würde ich mich freuen falls jemand bemerkt dass die Spieler wiederholt von den selben personen abgefarmt werden, es mir bitte zu melden, darum kümmern wir uns dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achtung - das ist eine Falle! Aglonor lockt euch doch nur in seine Burg! :O :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

War auch nur ein Scherz :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Leute wandern in Scharren in den Darkroom.

Die Tür schließt sich, Nervosität breitet sich aus.

Aglonor: Ich würde euch gerne über Jesus Christus dem einzig wahren Erlöser erzählen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.