Lutz_the_Animal

Lutz the Animal sagt "Hallo"

Recommended Posts

Hallo...

 

 

 

 

 

 

 

 

...nein, ein bisschen mehr wird es dann doch  :classic_biggrin:

Ich bin Lutz, mittlerweile 34 Jahre und lebe mit meiner kleinen Familie in NRW.

Ende letzten Jahres habe ich mal wieder Minecraft für mich entdeckt und mich auf die Suche nach einem belebten mittelalterlichen Server gemacht. Mittlerweile habe ich mich an einem schönen Fleckchen in Lyria niedergelassen und arbeite mich Stück für Stück durch die umfangreichen Geschichten drumherum. Da ist was richtig tolles entstanden. Großes Lob :classic_smile:

Da ich neben meinem Job viel Zeit mit meiner 1 jährigen Tochter verbringe, finde ich meisst erst gegen Abend ein wenig Zeit Lyria zu betreten. 

Trotzdem habe ich schon einige nette Bekanntschaften machen können, auch wenn man meist vorher das "PVP" zu spüren bekommt :classic_laugh:

Derzeit baue ich ein kleines Bauerndorf oberhalb der Flussgabelung, östlich von Aramat. Wer möchte kann ja mal vorbei schauen :classic_ninja:

 

Bis dann und viele Grüße

Lutz

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen und Herzlich Willkommen hier :)

Wünsche dir ganz viel Spaß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Spaß auf Lyria :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf Lyria! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.