Sign in to follow this  
Rulmaru

Geburtstags Feier von Ragnarr(Lukas090200)

Recommended Posts

 Hallo alle mit einander. 
 

Ich habe heute Geburtstag und würde gerne meinen Geburtstag auch auf Lyria feiern 🥳 da her werde ich am Donnerstag den 13 bei uns im Wirtshaus eine Feier schmeißen es ist jeder recht herzlich eingeladen egal ob Gilde oder Single Spieler es wird genug zu trinken geben und zu essen. Es währe nur nett wen ihr kurz Bescheid gebt ob ihr kommt also einfach hir drunter Namen und zu wie fiel ihr kommt schreiben. Es währe nett wen sich keiner auf meiner Freiher um bringt .

Mit freundlichen Grüßen 

Lukas090200
 

Hier müsst ihr hin 

v v v v v v v v v 

http://54.37.88.99:8123/?worldname=Lyria&mapname=flat&zoom=0&x=-4552&y=64&z=-6184

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.