Sign in to follow this  
Croco

Lyria Stammtisch 2020

Recommended Posts

Es ist wieder Zeit für einen neuen Lyria Stammtisch!

novaskin-minecraft-wallpaper-1.png

 

Der Lyria Stammtisch ist eine eine ungezwungene, lockere Plauder-Runde auf unserem Teamspeak Server, bei der jeder mitmachen darf und keiner ausgeschlossen wird.

 

Nutzt den Stammtisch, um andere Community Mitglieder, sowie das Team hinter Lyria kennenzulernen.

 

Natürlich kann grundsätzlich über alles geredet werden, doch hat es sich als nützlicher erwiesen, dass vorher einige Fragen bezüglich Lyria gesammelt werden. Daher bitten wir euch in diesem Thread einige Fragen zu stellen, welche wir anschließend gemeinsam besprechen und klären.

 

Der Stammtisch findet am 24.02.2020 um 20:30 statt!

 

Wir freuen uns auf einen angenehmen und entspannten Abend :)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, zualler erst --> Yay es gibt wieder nen Lyria Stammtisch ^^.

 

Allerdings wollte ich von meiner Seite aus fragen. ob es nicht ein wenig eher gehen würde, so gegen 20:00 Uhr.
Persönlich ist es nähmlich etwas schwierig unter der Woche noch lange um die Uhrzeit da sein zu können.

~LG Flamm

Edited by Flameran

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja nun erstmal nur der erste Anlauf, ob da überhaupt Interesse besteht und in welchem Umfang.

Wir haben das ganze damals ja eingestellt, weil es eigentlich kein Stammtisch mehr war, sondern sich nur Leute in einem Channel getroffen haben, um dann kreuz und quer mit ihren Stadtmitgliedern zu reden.

 

Falls das Problem bei der Mehrheit auftritt, dass die Zeit zu spät ist, kann man da sicherlich mal schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

PvP vs. RP In Bezugnahme auf die Regeländerung vom 20.02.2020:

"[9.2] Gegenstände, insbesondere Waffen mit nicht RP fähigem Namen (nur Deutsch, Latein, Fantasy) werden bei Gebrauch ohne jegliche Vorwarnung vom Serverteam konfisziert. Selbiges gilt für Waffen, die Spieler, Spielergruppen, Städte etc. herabsetzen oder beleidigen."

Roleplay wird hier mit dem PvP vermischt. Waffen haben nichts mit dem Roleplay zu tun. Desweiteren sollte es auch nach meinem Wissensstand keine weiteren Sprachen im Roleplay geben. Sowas könnte in Einzelfällen nur für unnötig Stress sorgen, wenn Waffen ohne Vorwarnung eingezogen werden.

Edited by Zacher

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.