Sign in to follow this  
Seron95

Rundgang 23.02.20

Recommended Posts

giphy.gif

 

Betroffen sind folgende Gemeinschaften:

Windholm

Dreizack-Taverne

Atmora

Avendria

Eickelburg

Mirdain

Dorleam

Hochburg zu Varneal

Helvetien

 

Alle obig genannten haben nun 2 Wochen Zeit ihre Probleme zu beheben und mir demnach bis inklusive dem 08.03. eine pm zukommen zu lassen.

 

Kleines FAQ:

"Aber meine Gemeinschaft ist doch aktiv?"

-Dann stimmt wahrscheinlich euer CB-Meldeeintrag nicht und ihr solltet diesen aktualisieren

"Was passiert wenn Leute wieder aktiv werden?"

-Solange diese aktiv geworden sind und nicht nur gesagt haben, sie werden es wieder und einmal da gewesen sind,
reicht auch das in der pm aus

"Was passiert, wenn wir nicht aktiv genug werden können?"

-Dazu bitte den "Sonstiges" Teil in entweder Siedlung/Dorf/Stadt im Wiki einsehen.

 

Desweiteren überlegen ich mir eine kleine Belohnung für die Gruppierungen, die auch weiterhin ihre Beiträge aktuell halten.

 

Bei Fragen bitte wendet euch an euren Stadtherren, oder bei weiteren Zweifeln an mich.

Viel Spaß,

Seron

Share this post


Link to post
Share on other sites

In diesem Rundgang sind noch Gemeinschaften aufgelistet, die allseits als Inaktiv gelten.

Da diese noch nicht entfernt wurden, habe ich diese kulanterweise noch einmal gelistet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ohne das Böse zu meinen und auch nur als kleine Anmerkung gedacht wollte ich darauf hinweisen das von der "Hochburg zu Varneal" nur noch das Icon auf der Map existiert.. da stehen weder Gebäude noch gibt es die Gruppe um Tamey noch :D

 

Edit: Kann gerne gelöscht werden wenn mit Absicht geschehen.

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke dennoch :D.
Das ist mir durchaus bewusst. Leider gilt das für die eine oder andere Siedlung oben auch. Da die aber nie direkt die Chance gekriegt haben, und ich letztendlich beim kommenden Löschen auch ne gesammelte Übersicht haben will, wollt ich das alles auf einen Haufen werfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit sofortiger Wirkung verlieren die folgenden Burgen und Siedlungen ihre Rechtestufe:

Dreizack-Taverne

Atmora

Avendria

Dorleam

Hochburg zu Varneal

Helvetien

 

Die dazugehörigen Safezones und Marker werden in den kommenden Tagen entfernt.

Hier greift dann die Regelung der Kostensenkung für die kommenden 4 Monate. (siehe Wiki)

 

Folgende Gemeinschaften erhalten für ihr vorbildlich geführtes CB-Meldeamt einen Gute-Nudel-Stern:

  • Aspio
  • Aldarith
  • Khorinis
  • Burg Kieselgau
  • Magierakademie Nimrud Arstein
  • Burg Aphras

Was euch das bringt, weiß ich wie angekündigt selbst noch nicht, wird aber sicherlich Ruhm und Ehre gleichzusetzen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.