Lenwe Isilsar

L. stellt sich vor

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich spiele (mit Pausen) zwar schon länger auf dem Server, habe mich aber im Forum noch nie vorgestellt.

Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt. Neben Minecraft spiele ich vor allem Spiele wie Stellaris und Starcraft, früher viel Arma III (RP).

Die alte Season habe ich als Elf namens Lenwe Isilsar erst im Norden verbracht, dann seit kurzem in Eickelburg. Meine Anfänge in Lyria

führen bis Dahara zurück, wo ich vor Jahren unter Ardanwen angefangen habe … lang lang ist´s her.

 

In der neuen Season spielen meine Freundin und ich als Steingeborene. Wir suchen dafür unseres gleichen, um am besten im Nördlichen Gebirge

in einer Zwerg..  äh Steingeborenen Stadt zu spielen. Falls das nichts wird, beteiligen wir uns vielleicht am neuen Eickelburg Projekt.

Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere Steingeborene, ich werde auch noch einen extra Beitrag dazu schreiben.

 

Auf die neue Welt!

L.

Edited by Lenwe Isilsar
Meine Freundin klugsch**ßt mit der Rechtschreibung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.